Jump to content

Z1000-14 Extremumbau von RF-Biketech


Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Odonto

    4

  • Transformer

    4

  • polygonwindow

    4

  • DerZombie

    4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich denke Du meinst die Rahmenstopfen und die sollten, sollte RF kein Wechsel zur 2011'er machen, gedrehtes ALU sein.

Weiß nicht warum alle von dem Standlicht so begeister sind, schaut für mich nur absolut furchtbar aus, vorallem seitlich wirkt die schöne schlanke Front jetzt wie n Belugawal. Geht in meinen Augen übe

Die Maschine würde ich doch glatt kaufen wenn ich sie mir leisten könnte ....

schorsch

Das gefällt mir richtig gut.  :thumbs_up:

Die Einarmschwinge ist sehr geil. Nur dieser extrem breite Reifen müsste eigentlich nicht sein.

 

Und vor allem haben die dieses sehr komische Positionslicht versetzt, vom Lenker weg.

z1000-2014-21.jpg

Sehr gute Lösung.

Link to post
Share on other sites

Das mit diesem Standlicht ist mir auch gleich aufgefallen  :thumbs_up:  Viel Besser !

Die Blinker hinten finde ich auch sehr gelungen.

Link to post
Share on other sites
Infinity

:thumbs_up: sehr schön... finde das mit dem standlicht auch top ! da wirkt se gleich noch ne ecke agressiver !

 

was mir persönlich noch besser gefallen würde wäre ne 4in2in1 da ich die ansicht von hinten mit dem abstehenden linken ESD ned so gut finde ... ( geht ja ned anders wegen schwinge)

Edited by Infinity
Link to post
Share on other sites

ich weiss nicht wieso, aber mir gefallen daran nicht viele Dinge...

 

Die Blinker hinten würde ich schöner finden, wenn sie nen "Strich" als Form hätten und nicht 2 Punkte...

 

Das grüne Design ist absolut nicht mein Fall, einfach zu viel "Kirmes" für meinen Geschmack...

 

Die Idee mit dem Standlicht ist schick, jedoch stört mich da die riesige "Scheibe"

 

Der Bremsbehälter vorn ist schön dezent... der gefällt mir auch wohl, nur für DE wohl ne Nummer zu klein...

 

 

 

Ich steh mal wieder absolut auf die Ein-Arm-Schwinge und erstrecht die Felge :D

Link to post
Share on other sites
polygonwindow

Die Lösung der Maske finde ich auch überlegenswert, die Einarmschwinge ist natürlich geil und wäre bei mir an einem 190er Hi-Rad auch gleich dran, aber so viel Kohle möchte ich da nicht investieren. Weiß jemand was das für Teile in den Rahmenöffnungen sind (wo hier ein Forist Kunstoffstopfen anbietet)?

Link to post
Share on other sites

Weiß jemand was das für Teile in den Rahmenöffnungen sind (wo hier ein Forist Kunstoffstopfen anbietet)?

 

Ich denke Du meinst die Rahmenstopfen und die sollten, sollte RF kein Wechsel zur 2011'er machen, gedrehtes ALU sein.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ride on

Feines Teil, Einarmschwinge ist einfach geil und die Felgen sehen aucht top aus.

Ich sehen schon, ich muss mein RR Projekt wohl nochmal überdenken :pfeif:

Link to post
Share on other sites

was mir grad so auffällt...

 

 

1) ist der Auspuff innen rot ?

 

2) was hat der für nen komischen Seitenständer, bzw. wurde da was untergelegt ?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.