Zum Inhalt springen
IGNORED

6000 km Kundendienst / Inspektion


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den 6000er hinter mir. Bezahlt 79,50€. Als extra Aufwand wurde nur Licht auf meinen Wunsch neu eingestellt. Wurde beim TÜV als etwas zu hoch erwähnt... ob das mit dem Filter beim 2016er BJ nun auch gemacht wurde steht nicht drauf... Öl wird erst im Januar wieder gewechselt. Bisher nur 2000km gefahren dieses Jahr. Reifen sind auch fällig werden aber beim Kumpel in der Werkstatt selbst gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So.... Bei mir war es auch soweit.

6000ter Inspektion mit Jährlicher Überprüfung und TÜV. Öl wechsel Bremsflüssigkeiten u.s.w

20200401_124437.jpg

20200401_124536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.