Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil X55 an der Z800


Gast Kalle77

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das mit dem Wasser wird überbewertet. Eigentlich nur für Laternenparker im Dauerregen gedacht.

Bevor es absäuft wird's aber eh geklaut....oder auch nur der Stöpsel. :roll:

Ich fahre täglich mit der Z zur Arbeit. Da kommt es leider gelegtlich vor, dass es auch mal dieses meist tröpfchenförmige Zeug in Mengen von oben gibt. Während der Fahrt sehe ich dabei auch kein Problem. Aber wenn das Motorrad einmal eine Zeit irgendwo steht, ohne Überdachung, dann hat der ESD wunderbare Voraussetzung zum Korodieren. Und gerade deswegen ists für mich um so ärgerlicher, dass er so konstruiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er anders konstruiert, mit einem anderen Auslass, wäre es nicht der X55.

Zum Glück gibt's ja genug Auspuff-Alternativen, die einem Allwetterbetrieb mehr entgegen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

forums_1415386422__img_1369.jpg

Meiner neuer Endtopf is da und ich muss sagen ein geiles Teil. Sound,Optik alles Top will ich euch  auch nicht vorendhalten was sagt ihr?

 

dat Ding ist bestimmt nach ein paar Stunden durchgefault.

Keine angst ist unten eine ablaufbohrung drin.:-)

forums_1415387947__img_1370.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Gefällt mir optisch eigtl richtig gut!

Ist denn im hinteren Bereich nochmal iwo ne Halterung an der Tüte oder schwingt die mehr oder weniger frei, ab ca dem Fußbremshebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Gefällt mir optisch eigtl richtig gut!

Ist denn im hinteren Bereich nochmal iwo ne Halterung an der Tüte oder schwingt die mehr oder weniger frei, ab ca dem Fußbremshebel?

Ist ab dem unteren Halter frei. Ist aber trotzdem stram weil kaum Gewicht vorhanden ist.

Ist die E-Nr. nicht auf der Innenseite nochmal gelasert?

Die silberne Plakette versaut irgendwie das Gesamtbild.

Leider nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ab dem unteren Halter frei. Ist aber trotzdem stram weil kaum Gewicht vorhanden ist.

Hah, schau an. Hatte fast vermutet das wackelt bei unebener Fahrbahn wie ein Lämmerschwanz. Aber schön wenn nicht! :) Bearbeitet von Hans-Z800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein extravaganter Pott. In schwarz kommt er noch besser rüber.

Er widersetzt sich zwar der aufsteigenden Linie von Z800 Heck, aber das wirkt nur in der Nahaufnahme unharmonisch. Steht man ein paar Meter vor der Z passt das Gesamtbild, finde ich.

Wegen der Befestigung in Höhe des Bremshebels würde ich mir bei dem leichten und kurzen Pott keine Gedanken machen. Hauptsache der Topf ist abgestützt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.