Jump to content
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite
 Share

Recommended Posts

Lange habe ich überlegt wie ich meine rote Z optisch etwas aufpeppen kann, bis mir irgendwann das Ferrari Logo in den Kopf kam. Dank meinem Freund Michael (Drachenbändiger), der mich tatkräftig unterstützt hat, konnte ich das Thema umsetzen. Eventuell ergeben sich noch kleine Änderungen.

 

Folgendes habe ich diesen Winter noch vor:

 

-Felgen, Rastenanlage etc. schwarz pulvern,

-Auspuffschelle noch schwärzen

-ZX6R Gabelumbau (Alles schon bereit liegen)

-Soziusabdeckung lackieren lassen (habe ich auch bereits)

 

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht  :pfeif:

 

IMG_3853.JPG

 

IMG_3849.JPG

 

IMG_3851.JPG

 

IMG_3863.JPG

 

IMG_3865.JPG

 

IMG_7027.JPG

Edited by ZWhite
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Die silberner Schelle am Auspuff stört das Gesamtbild der Anlage ;)

 

 

Ansonsten ne gute Idee, auch wenns meinen Geschmack persönlich nicht trifft, muß es ja auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER

Wenn das rot mehr zur Geltung kommen soll. .dann sollte man das goldene /silberne in einem freundlichen schwarz machen. .dann wirkt das ganze stimmiger ;-)

Link to comment
Share on other sites

Am Front Fender würde vom Design her in der Seitenansicht noch etwas mit einem Streifen gut kommen, Ansonsten eine blitzsaubere Sache :thumbs_up:

Link to comment
Share on other sites

Fender habe ich bewusst weggelassen, da mit dem Gabelumbau auch ein anderer Fender kommt  :thumbs_up:

Link to comment
Share on other sites

:thumbs_up: gute idee , hat auf alle fälle was .... was sich evtl. noch gut machen würde wenn ma ne startnummer "dezent" mit einbezieht.... :thumbs_up:

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER

Die Startnummer dann aber nur auf der Sozialhilfe Abdeckung

Link to comment
Share on other sites

Drachenbändiger

Hey hab ich gerne gemacht und du hast das auch 1A umgesetzt

da die Design streifen weder nach maß erstellt wurden, noch auf irgendeine weise angepasst sind!

etwas eigene Kreativität und Geduld ( von du wohl genügend hast ) :)

jedenfalls bin ich begeistert was du daraus gemacht hast!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schau mal im alten Album die rote zett vom yamaha an. Das sieht auch die 4 in 1 gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.