Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich überlegt wie ich meine rote Z optisch etwas aufpeppen kann, bis mir irgendwann das Ferrari Logo in den Kopf kam. Dank meinem Freund Michael (Drachenbändiger), der mich tatkräftig unterstützt hat, konnte ich das Thema umsetzen. Eventuell ergeben sich noch kleine Änderungen.

 

Folgendes habe ich diesen Winter noch vor:

 

-Felgen, Rastenanlage etc. schwarz pulvern,

-Auspuffschelle noch schwärzen

-ZX6R Gabelumbau (Alles schon bereit liegen)

-Soziusabdeckung lackieren lassen (habe ich auch bereits)

 

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht  :pfeif:

 

IMG_3853.JPG

 

IMG_3849.JPG

 

IMG_3851.JPG

 

IMG_3863.JPG

 

IMG_3865.JPG

 

IMG_7027.JPG

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die silberner Schelle am Auspuff stört das Gesamtbild der Anlage ;)

 

 

Ansonsten ne gute Idee, auch wenns meinen Geschmack persönlich nicht trifft, muß es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das rot mehr zur Geltung kommen soll. .dann sollte man das goldene /silberne in einem freundlichen schwarz machen. .dann wirkt das ganze stimmiger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Front Fender würde vom Design her in der Seitenansicht noch etwas mit einem Streifen gut kommen, Ansonsten eine blitzsaubere Sache :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: gute idee , hat auf alle fälle was .... was sich evtl. noch gut machen würde wenn ma ne startnummer "dezent" mit einbezieht.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Hey hab ich gerne gemacht und du hast das auch 1A umgesetzt

da die Design streifen weder nach maß erstellt wurden, noch auf irgendeine weise angepasst sind!

etwas eigene Kreativität und Geduld ( von du wohl genügend hast ) :)

jedenfalls bin ich begeistert was du daraus gemacht hast!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.