Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Bin grad am Radlager bestellen und auf diese hier gestoßen, hat jemand mit denen Erfahrung ?

 

http://www.ebay.de/itm/Radlager-Set-kpl-m-Simmerringen-KAWASAKI-Z-1000-A-2003-/351149689219?pt=DE_Motorradteile&hash=item51c2270983

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z1000-2003-2006-All-Balls-Radlager-vorne-/400832948699?pt=DE_Motorradteile&hash=item5d538169db

 

 

"All Balls" ließt man relativ oft, sagte mir bis dato aber nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in deinem "Radlager-Thread" zu All Balls schon etwas geschrieben.

Die Lager aus dem ersten Ebay-Link sehen aus, wie der Original-Kawa-Lagersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bremsleitungen verlegt und befüllt, ich bin gespannt.

Diese Woche wird noch der Rest der Gabel beklebt und alles wieder montiert.

b9993e0fcc029ccf8e0080d4864235d4.jpgc5847f4a444a70803d36eb95b5dbddb3.jpg

 

 

 

Ist das Standrohr normal so Tief in der Gabelbrücke.Bei mir guckt das Standrohr kaum aus der Brücke raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6er Holme sind länger, normalerweise sind da die lenkerstummel angeschraubt. Bitte nicht die original Gabel so weit durchstecken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWhite hast du mal drüber nachgedacht vielleicht irgendwo noch einen kleinen Schriftzug als Designelement mit einzufügen ?

"pininfarina"

Zwar hat der Designer nichts mit Kawasaki zutun aber bei Ferraris in den Baujahren wie deine Z stand das schonmal aufm Auto ^^

 

Ist nur so eine Idee die mir heute mal durch den Kopf geschossen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das wäre zuviel des guten, habe auch den gelben Sticker wieder entfernt. Auf die Soziusabdeckung kommt noch ne fette Startnummer und für die Felgen hab ich mir auch was überlegt. Wenn ich alle Teile wieder da hab und alles zusammengebaut ist, mach ich mal gescheite Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds nicht schlecht bis jetzt. Bin zwar auch nicht so der Ferrari Fan aber bei rot liegts ja schon nahe. Bin gespannt wies aussieht wenn alles fertig zusammengeschraubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das wäre zuviel des guten, habe auch den gelben Sticker wieder entfernt. Auf die Soziusabdeckung kommt noch ne fette Startnummer und für die Felgen hab ich mir auch was überlegt. Wenn ich alle Teile wieder da hab und alles zusammengebaut ist, mach ich mal gescheite Bilder.

:mrgreen:  :thumbs_up:  i habs ja vor ein paar seiten scho gesagt .... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.