Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Drachenbändiger

Hast du den gabelfuß einfach so lackiert? Oder hast du die Gabel dafür auseinander gebaut?

Ansonsten sieht sie sehr schick aus

ist aber auch kein problem  ich habs mit dem Bremssattel Sprühlack von folia tec gemacht

alles schön abkleben motorrad abdecken und alles luftdicht abkleben und los gehts mit der schwärzerei :) > bild ein andermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aktueller Stand: Hinterer Bremssattel ist schwarz lackiert, Stahlflex hinten montiert. Felgenrandaufkleber etwas abgeändert, neue Bremsscheiben für vorne sind bestellt, ich suche immer noch nach passender Befestigungsschelle 53mm zu Fixierung der Bremsleitungen an der Gabel. 

 

Da mich die Bremswirkung nicht wirklich umgehauen hat, habe ich mir nochmal die Bremsanlage (Sättel ZX10R 2012 + Gabel 636C + 310mm Scheiben Zephyr 1100) genauer angeschaut. Die Bremsbeläge waren auf den äußeren paar Millimetern nicht angefahren, es hat sich ein grad gebildet, d.h. sie lagen nicht ganz auf der Bremsscheibe auf. Die Bremssattelaufnahmen der Gabelfüße 636C sind wohl etwas länger als die der ZX10R 2012. Zum Testen habe ich mir eine gebrauchte 320mm Scheibe einer ZX12R ergattert, Ergebnis -> Passt perfekt. Mit den neuen 320mm Scheiben und somit der vollen Auflage des Bremsbelages + ggf. Sinterbelägen sollte dann die Bremswirkung wie erhofft vorhanden sein. :thumbs_up:

 

Ach ja, es werden Flame- Scheiben :clap:

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, da mein Umbau jetzt weitgehend abgeschlossen ist, hier mal ein paar Bilder vom Endergebnis :happy2:

Fotoshooting_07_06_2015_0001.jpg

Fotoshooting_07_06_2015_0014.jpg

Fotoshooting_07_06_2015_0031_001.jpg

Fotoshooting_07_06_2015_0019.jpg

Fotoshooting_07_06_2015_0051a.jpg

IMG_8723.JPG

Fotoshooting_07_06_2015_0030.jpg

IMG_8717.JPG

Fotoshooting_07_06_2015_0008.jpg

Fotoshooting_07_06_2015_0013.jpg

 

 

Mehr Bilder in meiner Gallery.

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den riesigen Frontfender ein sehr sehr gelungener Umbau *sabber*

 

Vorallem das 3. Bild von unten gefällt mir wahnsinnig gut, schön die Konturen in Position gesetzt  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Z hast Du wirklich schön und geschmackvoll umgebaut und auch fotografisch klasse in Szene gesetzt.

Sieht fast ein bisschen wie die Höly Location aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_8723.JPG

 

lol... bei euch haben Z's überall vorrang?

Bearbeitet von Alterego
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: sehr schön ... absolut gelungen :thumbs_up: bin eigentlich kein fan von "rot" aber wie gesagt die hat nen "haben will effekt" :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Echt nice Zwhite!

 

Mich würds interessieren ob n rot weißer Bugspoiler dazu passt(?)

 

Aber was anderes, wieso willstn die Laser demontieren?

Bearbeitet von cole83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.