Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Stimmt, Projekt ist abgeschlossen, jetzt kommt was anderes, ich hoffe dass sie es noch in den Kalender schafft...

Hätte sie gerne im Ganzen verkauft aber beim Verkauf der Einzelteile springt einfach mehr dabei raus, also falls jemand Teile braucht...

 

Echt nice Zwhite!

 

Mich würds interessieren ob n rot weißer Bugspoiler dazu passt(?)

 

Aber was anderes, wieso willstn die Laser demontieren?

 

Würde sicher noch gut dazu passen, hast du Interesse an der Laser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Bei erster Probefahrt wieder mit der Originalgabel ist mir ein unangenehmes schlingern des Lenkers aufgefallen. Grund hierfür ist sicherlich das Spiel zwischen Gabelfuß und Distanzbuchse siehe Bild, das darf so nicht sein...

Als Grund hierfür kann ich mir nur die neuen Radlager erklären, welche wohl etwas schmaler sind und sich die Steckachse dadurch weiter eindrehen lässt.

Ich werde mir evtl nochmals durch eine etwas breitere Distanz Abhilfe schaffen können. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 

176ce4a44e8acd3d4d8cbbf28b602c92.jpg

e00fb679ae7de63bf4c02ca04dfc8c8e.jpg

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst würde ich mal die alten mit den neuen Lagern vergleichen. Dann könnte es noch sein, daß du die Distanzbuchse zwischen den Lagern vergessen hast? Ich hab zwar im moment nur 'ne Rentner-R1 in der Garage stehen, die Z kommt anfang März, aber so eine Konstruktion dürfte ähnlich sein. Solltes du die Lager wieder austreiben müssen, sind die i.d.R. hin.

 

Ach ja, meine persönliche Meinung, eine Kawasaki darf ruhig rot sein, war meine Z550D1 damals auch, aber ein Cavallino draufzukleben ist ein absoluter Stilbruch. Ferrari für Arme ist dann immer mein erster Gedanke. Und damit meine ich nicht die Knatze.

Aber bitte,  jeder wie er mag.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ach ja, meine persönliche Meinung, eine Kawasaki darf ruhig rot sein, war meine Z550D1 damals auch, aber ein Cavallino draufzukleben ist ein absoluter Stilbruch. Ferrari für Arme ist dann immer mein erster Gedanke. Und damit meine ich nicht die Knatze.

Aber bitte,  jeder wie er mag.

 

Hört Hört!  :mrgreen:

 

 

(Auch wenn ZWhite mir langsam auf die Fresse haut wenn er mich mal sieht aber das sind gar wahre Worte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.