Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon dass das durch den steileren Lenkkopfwinkel einen Einfluss haben kann. Am Reifen liegt es nicht, da dieser auch zusammen mit der anderen Gabel verbaut - und das Problem dort nicht vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Lenkerflattern beginnt etwa bei 80 Kmh

Seltsamerweise hatte ich das Problem vor dem Gabelumbau nicht, auch mit der 6er Gabel nicht.

Felge und Reifen sind die selben wie bisher auch.

Ich hatte dann alles nochmals gelöst und spannungsfrei verschraubt, dann war alles gut. Das Problem bestand mit der 6er Gabel nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.