Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Ich würde das Dingen mit dem Ferrari komplett weglassen.

Ansonsten wird das schon was. Hast Dir auf jeden Fall mal Mühe gegeben.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha hatte eine Devil 4 in 1, frank du weißt ja dass ich noch einen 4 in 1 Krümmer da habe :-)

 

Ich war übrigens auch nie der Riesen Fan von lenkerendenspiegeln aber DIE gefallen mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den weißen Streifen haste das rot ein bischen aufgepeppt , ist OK ! Den Tank von der Draufsicht her, find ich farblich durch den Ferrari- Kawa - Aufkleber völlig überladen ! Würde den Schnick - Schnack weg lassen ! Das " Design" würde ich nochmal überdenken und das rot mal mit schwarzen Streifen kombinieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du die neue Gabel einbaust solltest Du diese schwärzen, genauso das Gold von der Bremsscheiben. Die Bremssättel kämen in passendem Rot besser. Ein dezenter Bugspoiler und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg Dir das mit den Bremssätteln noch mal, ein Ferrari hat rote und das würde zum Konzept passen. Bugspoiler sind zugegebenermaßen Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genau so viele Ferraris mit gelben, silbernen oder schwarzen Sätteln ;-)

 

Der untere Teil des Motorrades sollte sich erst mal schwarz halten

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, kleines Update: Bremsanlage und Gabel sind drin und teils foliert. Bremspumpe und Sättel sind von der aktuellen ZX10R, die Scheiben sind 310mm Scheiben von der 1100er Zephyr. Bremsleitungen und Ausgleichsbehälter sind bestellt. Das Federbein habe ich überarbeiten lassen, jetzt mit progressiver Hyperpro Feder  :thumbs_up:

 

Die Aufkleber auf dem Tank habe ich etwas abgeändert, eventuell werde ich den gelben Sticker ganz weglassen.

 

 

IMG_7267.JPG

 

IMG_7259.JPG

 

IMG_7264.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das Carbon, soll quasi die Carbonelemente vom Ferrari wiederspiegeln?
Ich bin nicht soo der Fan davon, aber würd mich interessieren was dein Konzept ist?!

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Konzept ? Steht in der Überschrift, wobei ich mich da nicht komplett darauf versteifen will und durchaus auch eigene Sachen mit einbringen will. Orientiert habe ich mich zum Beispiel an sowas hier:

 

Ferrari-FXX_Evolution_2008_1024x768_wall

 

Das Carbon wollte ich als Alternative zu Schwarz testen, ist mal was Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.