Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

JA das mit dem Ferrarikonzept ist klar, aber das war meine Frage. Wohin soll die Reise gehn?! Wird es nen 1:1 Ferrari oder soll es doch was eigenes werden.

Ich bin gespannt :thumbs_up:

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine weißen Sticker ergeben keine Gesamtlinie. Sollte es so sein, dass jeder Bereich ein einzelner Bereich ist, dann ist das OK verfehlt aber die Gesamtwirkung.

z.b. der oben gezeigte Ferrari sind die Seitenführung auf selber Höhe weitergeführt.

Frontmaske und Tank sind sie von unten in einem mehr oder wenigen großen Bogen irgenwo ein Ende (keine Fortführung von Maske über Tank, Sitzbank und Heck) und das Heck ist Steil von unten nach oben. Zudem gehört der gelbe Sticker weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. der oben gezeigte Ferrari sind die Seitenführung auf selber Höhe weitergeführt.

Frontmaske und Tank sind sie von unten in einem mehr oder wenigen großen Bogen irgenwo ein Ende (keine Fortführung von Maske über Tank, Sitzbank und Heck) und das Heck ist Steil von unten nach oben. 

 

Da hast du Recht, die selbe Höhe lässt sich auf der Z leider nicht machen, deswegen sind die Streifen den Konturen / Rundungen angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Abend sonderangefertigte Bremsleitungen bei www.probrake.de bestellt, Lieferung erfolgte am Dienstag Mittag. Sehr lobenswert ! Am Wochenende wird montiert, vorausgesetzt der Bremsflüssigkeitsbehälter ist bis dahin geliefert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bremspumpe hast du denn verbaut?

Ich persönlich find das mit dem Ferrari Logo und dem Kawadrachen nicht so schön aber es muss ja dir gefallen. Und es ist mal was anderes :)

Zudem es auch mal eine ältere Z ist und keine neue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpe wurde ab dem E- Modell (ab 2008) verbaut. Zu beachten ist allerdings, dass der Anschluss an die Bremsleitung unten ist und somit den Gaszügen in den Weg kommt. Ich habe die Gasarmatur vom Z1000 C-Modell verbaut.

 

IMG_7257.JPG

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Längen werden nicht passen Frank. Ich verlege wie bei der Weisen Z wieder zwei separate Leitungen an jeden Sattel. Morgen will ich montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Bremsleitungen verlegt und befüllt, ich bin gespannt.
Diese Woche wird noch der Rest der Gabel beklebt und alles wieder montiert.
b9993e0fcc029ccf8e0080d4864235d4.jpgc5847f4a444a70803d36eb95b5dbddb3.jpg
 

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.