Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Ferrari Design


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mir etwas Zeit genommen und alles soweit wieder montiert, ich bin am Überlegen ob ich den Fender sogar Schwarz lasse, eventuell muss ich nochmals die Gaszugführung korrigieren. Ein paar Ideeen habe ich noch, die ich umsetzen möchte, jetzt ist sie erst mal wieder Fahrbereit  :clap:

 

Leider nur ein paar schlechte Garagenbilder:

IMG_7378.JPG

IMG_7382.JPG

 

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung die Bremsleitungen vernünftig an der Gabel zu befestigen

 

IMG_7383.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung die Bremsleitungen vernünftig an der Gabel zu befestigen

Warum an der Gabel befestigen ? So gerade wie die Leitungen bei dir nach oben laufen, werden sie viel zu stark gestaucht.

Ich würde die Leitungen, wie beim Original, durch die Öse an der unteren Brücke führen und dann mit den Clips von Triumph auf dem Kotflügel befestigen.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Fender evtl. noch Schwarz Seidenmatt lackieren, ist dann die gleiche Farbe wie Heckfender, Kühlerecken und Seitenverkleidungen.

Wie Stalone schon sagt, ist Tönungsfolie, damit ist auch das Rücklicht beklebt.

IMG_5334.JPG

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Scheinwerfer abdunkeln wollte ich auch mal machen nur die Abdeckungen sind mir zu dunkel und ne anständige Folie hab ich nie gefunden. Aber bei dir siehts perfekt aus.

 

Willst du die Felgen so lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

oUUu sieht gut aus

gibt es nicht ne schwarze Schelle

mit nem teil dran wo die Bremsleitung befestigen kannst..?


welche tönungsfolie  ist das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Art Schelle wäre mir am liebsten, die Verlegung am Fender entlang gefällt mir nicht so gut. Die Folie ist irgend eine Billigfolie aus Ebay  :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch eventuell von unten in die Gabelbrücke ne Öse als Führung verschrauben....wäre an unauffälligsten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sowas hier :

 

41wVYPt-wML._SY355_.jpg

 

gibt es in allen Farben.. schwarz hab ich . kommt an die schraube mit ran bei frontkotflügel

 

ich hab es aber an der Gabelbrücke unten gemacht und so die leitung fein liegen damit

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wäre vielleicht eine Idee, kann ich mir schlecht vorstellen, hast du vielleicht ein Bild in eingebautem Zustand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aktueller Stand: Felgen, Fußrastenanlage und div, andere Kleinteile momentan beim Pulverbeschichten. Diverse Teile werden noch schwarz foliert. Andere Blinker werden noch verbaut.

Fehlt dann noch TÜV und dann kann die Saison kommen  :pfeif:  Wenn alles beisammen ist versuche ich ein paar vernünftige Bilder zu machen.

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.