Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank aufpolstern an der Z1000


Gast josili69

Empfohlene Beiträge

Ein Grund dafür, dass ich nicht viele Beiträge schreibe ist der, das ich auf unqualifizierte Antworten von manchen Profis echt verzichten kann!

 

Ich habe in der Forensuche nachgesehen, allerdings zur Z1000 Modell 2014 nichts gefunden. Den Sitz des 2014er Modells kann man aufgrund seiner Formgebung mit dem des 2012er Modells ja wohl kaum vergleichen. :wall:

 

Also bitte zurück zum Thema... Danke

 

haust ganz schön auf den Putz, wa  :roll:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/64129-danke-an-medpol/?do=findComment&comment=1387251

 

es gibt noch zig andere die Furtzkissen Polstern, z.b.

http://www.topsellerie.de/KAWASAKI-Z-1000-motorradsitzbanke-tankschutzhauben-tankrucksacke_6_1023.html

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich eine Firma gefunden habe, bei welcher ich den Sitz aufpolstern lassen werde, sobald die Saison um ist.

 

Also besten Dank nochmals an alle diejenigen, die mir Adressen und Tipps gegeben haben :thumbs_up:


Hallo ride on,

ich wollte mit meiner Aussage niemanden beleidigen. Falls das für jemanden hier im Forum so rüber kam, so bitte ich höflichst um Entschuldigung. :smily895:

 

Es ist eben nicht jedes Motorradforum gleich... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

50e86dc92ac1af3904c4ae1fee001f22.jpg

 

Ebenfalls mit Gel-Einlage auf dem Fahrersitz. Gefahren bin ich noch nicht, sitzt sich aber straff drauf.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das bei Regen, frisst sich die Feuchtigkeit nicht ins Gewebe ? Oder sind diese Sitze nur für Schönwetter Fahrten gedacht .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn Medpol den gemacht hat. Die Nähte sind von innen wasserdicht mit Plastikfolie o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin zwar mit der Härte des Original Sitz sehr zufrieden 4-500 Km an einem Tag ohne das der Popo weh tut. Aber als optische Aufbesserung muss ich es mir doch echt mal überlegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei den Enduro Fahrern (gerade GS Fraktion) haben ja schon einige Gel eingebaut und haben teilweise gesagt unnötig bis Verschlechterung. Ich möchte auch keine Namen nennen, aber bei jemanden wurde das so schlecht gelöst, dass er letztendlich zum örtlichen Sattler gefahren ist hier im Forum.

Und auch einige waren mit den Franzosen nicht ganz zufrieden.

 

Ich habe aber etwas mitbekommen von verschiedenen Schaummaterialien, die kombinierbar sind. Bei mir müsste der Sitz etwas aufgepolstert werden nach 6 Stunden fahrt merkt man das der Sitz etwas flach ist. Gerade an den Seiten drückt es etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Gel Einlage , habe ich bei meiner Honda auch gehabt von Bagster, und der sah immer noch wie neu aus kein Gel austritt nach 6 Jahren und 40000km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.