Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen AMSC Leonberg / Glemseck (17.10.2014 bis 19.10.2014)


Der Fürst

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, Jünger der Zetts

Am 17.10-19.10 haben wir vom AMSC-Leonberg unser grosses Saisonabschlusstreffen.

Unter andrem ist hier, wie auch schon letztes Jahr der Z-Club Germany wieder mit einigen Exponaten vertreten.

Wäre doch schön, wenn sich zu den altehrwürdigen Diven und den Urahninen unserer Vehikel die Enkel und Urenkel hinzugesellen würden. Ich selbst bin bei diesem Club ( AMSC) Mitglied und auf jeden Fall anwesend. Würd mich freuen wenn der eine oder andre von hier aufschlägt.

Noch ein paar Infos zum Treffen.

http://www.amsc-leonberg.de/Event%20Treffen%20Gespanntreffen.htm

 

http://www.youngtimerbikes.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1151&sid=7a4455d4e8d3ce3ef289ed601950acc2

 

Bis vielleicht dahin

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde kommen!

Vielleicht gibt´s nette Zettler die mir Ihre Abgasanlage vorführen.. dann fällt mir die Entscheidung leichter welche ich kaufen muss.. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke mir das auch vor, liegt quasi vor der Haustüre. Je nach dem wann ihr da gesammelt aufschlägt schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasset aber euer Zahnwaldhockerl im badischen Gewann und mühet des Frankensteins Ur-Ur-Ur-Enkelin zu historischem Gemäuer.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, am Sonntag ist wie bei unserem Zett-Treffen vormittags die große Massenflucht.

Der beste Tag ist am Samstag.

Gespanntreffen1.jpg

Gespanntreffen2.jpg


Ich denke, daß ich so Samstag um die Mittagszeit herum aufschlagen werde.

Nehme mal an, daß es dort auch was Ordentliches zum Futtern und zum Trinken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.