Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen AMSC Leonberg / Glemseck (17.10.2014 bis 19.10.2014)


Der Fürst

Empfohlene Beiträge

ach kleine Randinfo: Das Glemseck wird sehr oft durch Ordnungshüter kontrolliert... also wer grenzwertige Reifen oder sein Schnulli nicht im Topf hängen hatt bitte kurz vorher montieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

Wie und wo findet man euch denn da, wenn man euch bis dato noch nicht vorstellig geworden ist?

Bin zwar im Moment nicht nicht sicher, obs mir reicht, Samschdich isch so a bissle an schaffdag drhoim, aber vor hab ichs mal....

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONNTAGS ist nach Frühstück Feieroamd. Wer allerdings beim Abbau helfen will...........

 

Der dann ebenfalls destruktiv tätige Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal vor am Samstag vorbei zu kommen. hoffentlich muss ich nicht arbeiten.

Würde gern mal den einen oder anderen treffen von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Münch-4 war ja auch was vom "oberen" Preissegment vorhanden. Auch wenn etwas neuer das Gerät, trotzdem Kult  :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fürst fühlt sich bemüßigt, sich bei dem ihm die Aufwartung gemacht habenden, insbesondere dem physisch nur noch marginal vorhandenem der Fragmentarier seine Dankesworte nachschleichen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.