Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Skins Bekleidung


Baumann841

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marke Skins?

 

Mir geht es um die Thermokleidung, da ich gehört habe das diese ausgezeichnet sein soll und ich Wäsche für den Anfang und das Ende der Saison brauche.

 

Da ich im weiteren gehört habe das Skins hauptsächlich im Radbereich benutzt wird gibt es vielleicht auch hier Erfahrungswerte.

Die Vorteile sind wohl das es eng anliegt und trotzdem sehr warm ist.

 

Vielen Dank :)

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne die Marke jetzt so nich ..aber im oberen Preissegment ,sind denke ich mal fast alle Hersteller gleich bzw ähnlich ... falsch machen kannste damit sicherlich nix ....Welches haste dir ausgesucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gesagt wurde soll Skins wohl das beste in Wärme sein was man momentan bekommen kann.

 

Shirt:

http://www.skins.net/de/mens-compression/a200-range/a200-men-s-thermal-long-sleeve-compression-top-with-zip-mock-neck

 

Hose:

http://www.skins.net/de/mens-compression/a200-range/a200-men-s-thermal-compression-long-tights

 

Auch eben für Radfahrer die im Winter fahren, da Kompression, besserer Blutfluß etc.

 

Kannst du mir etwas anderes empfehlen?

 

Edit:

wichtig ist mir nur das es nicht so dick ist wie normale Thermowäsche.

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt zb das hier geholt http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=41416;page=1;menu=1000,18,62;mid=188;pgc=5196:5198::4099:4100

lange Unterziehhosen machen für mich kein Sinn beim Radfahren ..Da erstens kein Polster drin is und man eh passende Winterhosen ( Lange Winter Bib )hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft sicherlich nur mal n Laden suchen und anprobieren oder bestellen. Meist sind eigene Erfahrungen was dicke und Tragekomfort betrifft unterschiedlich zu denen anderer. Aber wenn dir bestellst dann wälze es als Weihnachtsgeschenk auf Kinder Frau Schwiegereltern oder auf wen auch immer ab 100€ für n nikki da würd ich lieber 2 abziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man aus dieses Sachen eh nich mehr raus wächst ,kann man für was gescheites schon etwas mehr ausgeben  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Skins werden soll gucke hier http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=25919;page=1;menu=1000,18,62;mid=321;pgc=5196:5198::4099:4100

da es preislich nen unterschied is :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

sehe grad ,wenn du L bräuchtest ,siehts da leider schlecht aus 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

nun bräuchte ich bitte nochmal Hilfe.

 

Nun ist es an der Zeit das ich mir Thermowäsche kaufe und mich damit beschäftige, gesagt getan aber mir wurde im Laden von Skins abgeraten da die Wäsche nur warm ist und stattdessen das empfohlen da diese Wäsche den Schweiß in Wärme wandelt und man so bei Temperaturunterschieden nicht friert.

 

Oberteil:

http://www.x-bionic.de/men/wintersport/langlauf/radiactor-evo/547866/detail

 

Hose:

http://www.x-bionic.de/men/wintersport/langlauf/radiactor-evo/547901/detail

 

@ Z1000-FIGHTER

kannst du was dazu sagen?

 

Edit:

eben mit X Bionic telefoniert und sie sagten mir jetzt das für meine Zwecke noch diese Wäsche in Frage kommen kann

 

Hose:

http://www.x-bionic.de/men/motorsport/motorradsport/energy-accumulator-extra-warm/135200/detail

 

Oberteil:

http://www.x-bionic.de/men/motorsport/motorradsport/energy-accumulator-extra-warm/135190/detail

 

jetzt wird es wirklich schwierig, mit diesem Thema kann man sich doch verrückt machen

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.