Zum Inhalt springen
IGNORED

Austausch Schloßsatz und CDI-EInheit z1000 Bj.2010


zetty

Empfohlene Beiträge

Hallo Z`ler,

wie die Überschrift schon sagt gehts um den Austausch von Schloßsatz und CDI-EInheit der z1000 Bj.2010.

Ich habe zu meiner Z nur noch einen schwarzen Schlüssel und jetzt einen Schloßsatz (3Schlüssel, 1rot und 2 schwarz,

Zündschloß,Tankdeckel,Heckschloß und CDI) bekommen.

Reicht das für den Wechsel ?

Brauch ich die Schlösser + CDI bloß tauschen und fertig? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorausgesetzt es ist der richtige Schloßsatz. Ab dem 2010er Modell gab es nämlich gar keinen roten Schlüssel mehr. Von daher kommt mir das etwas komisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2011 ist der Masterschlüssel entfallen.

 

Ist also schon mal der richtige Schoßsatz für das Bj. und sollte so funktionieren.

Das Zündschloss ist am schwierigsten zu tauschen, die Schrauben haben einen Kopf mit Abriss

und in dem engen Gehäuse ist wenig Platz, hat mich einiges an Nerven gekostet :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.