Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Höly White Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

Bilder sind von der Intermot.

Irgendwo hatten wir das Mopped glaub schon mal, aber insbesondere die Preisliste ist ja vllt. ganz interessant.

 

efampy66.jpg

ofegf3vr.jpg

[/url]

i6ekt3xw.jpg

vaikbswn.jpg

v9hda5aj.jpg

cgnxtgru.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gabelcover gehen mal gar nicht

Kann es sein das die ESD unterschiedlich hoch sind? Oder täuscht das?

 

Felgen sind aufjedenfall ein hingucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die ESD unterschiedlich hoch sind? Oder täuscht das?

Ist mir jetzt in natura nicht aufgefallen. ich hab von leicht schräg geknipst, dazu mit Weitwinkel.

Ich denk, dass das dadurch verzerrt wird.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit, ist ja ein Komplettpreis. Also die Karre gefällt mir auch richtig gut, selbst die Gabelcover passen irgendwie. Einzig die Auslässe von den ESD's gefallen mir nicht besonders, dieses gebogene ist nicht mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt auf alle fälle :thumbs_up:  von höly kann sich so fast alles sehen lassen .... is aber wieder alles "geschmackssache" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.