Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Höly White Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut. Der Puff Puff wäre auch mein Favorit an der Kilo '14. Der Preis ist hoch wie k h finde...die hätten mal lieber die Teile bei Tom ordern sollen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus, bis auf die Gabelcover.

Das wäre auch so ziemlich das erste, was ich an der 10-13er Z1000 abschrauben würde.

 

Und es geht auch ohne Monster-Aufkleber wie man sieht.  :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... Irgendwas fehlt mir da... Irgendwas Energyhaltiges... Ach wenns mir nur einfallen würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was besonderes ist das jetzt auch nicht. Ne weiße Z mit schwarzen Streifen, anderer Lenker, Spiegel und nen Auspuff + ein paar Kleinigkeiten. Da hat man auch nur Zubehörteile an´s Bike geschraubt. Aber sieht für ne 2014ner Z1000 echt gut aus, das muß ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht wirklich gut aus!

Eeeeeendlich haben die mal diese bescheuerten Monster Aufkleber weg gelassen.

Dann fährt der Käufer nicht mit einer Werbetafel rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute nochmal mit nem Kumpel über das Thema "Umbau" unterhalten...

Wir haben damals bei unseren Mschinen den Tank gestrecht, die Schwinge verbreitert, auf Dreh- und Fräsbänken Eigenteile gefertigt, geschweißt, gedengelt und (beim TÜV) gehofft.

 

Was ich hier so sehe, sind m.E. (da zähle ich mich auch zu) keine wirklichen Umbauten/Customs. Andere Lenker, Blinker, Spiegel, paar Aufkleber, Endpötte, Kennzeichenhalter, Bugspoiler, paar GFK oder Carbonteile, das wars dann.

LSL will ich aus gegebenem Anlass gar nicht erwähnen!

Ein fettes Hinterrad sah ich bisher als Maximalleistung an.

 

Vielleicht liegt es ja daran, daß die Z1000 eben ab Werk schon derart geil aussieht, daß man eben nur die o.g. Teile anschrauben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Bike auch gleich auf der Messe in Köln aufgefallen, auf die sofortige und erste Frage nach dem schönen Sitz war die Dame vom Stand ganz enttäuscht - der ist leider nicht von uns!!??

 

Schade Höly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa Kay....

Was zum Teufel soll denn Tankstretching bringen?

 

Und was soll denn aus deiner Sicht außer o.G. noch gemacht werden?

 

Viele machen an ihrem Bikes nicht mehr viel außer eben dem Üblichen wie Auspuff, Spiegel, Lenker, Griffe, Bremsflutschbehälter, Anbauteile, Aufkleber/Lack/Farbengedöns.... Aus meiner Sicht liegt das einfach daran das die Hersteller schon viel Know How in die Bikes haben einfließen lassen sodass ein richtiger Umbau fast nicht mehr nötig ist und wenn du dein Bike verkaufst einfach die Kohle nicht mehr rausbekommst die du investiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Bike auch gleich auf der Messe in Köln aufgefallen, auf die sofortige und erste Frage nach dem schönen Sitz war die Dame vom Stand ganz enttäuscht - der ist leider nicht von uns!!??

 

Schade Höly!

 

 

haben die denn gesagt wo sie den Sitz haben machen lassen ? :D

 

 

ich war da leider schon wieder vom Bike gegenüber abgelenkt und hatte mir dann dort direkt mal die Blinker auf meine Liste gesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa Kay....

Was zum Teufel soll denn Tankstretching bringen?

 

Bei der Z sicher nix. Und wenn Du meinen Beitrag aufmerksam liest, stimmst Du mir ja zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute nochmal mit nem Kumpel über das Thema "Umbau" unterhalten...

Wir haben damals bei unseren Mschinen den Tank gestrecht, die Schwinge verbreitert, auf Dreh- und Fräsbänken Eigenteile gefertigt, geschweißt, gedengelt und (beim TÜV) gehofft.

 

Was ich hier so sehe, sind m.E. (da zähle ich mich auch zu) keine wirklichen Umbauten/Customs. Andere Lenker, Blinker, Spiegel, paar Aufkleber, Endpötte, Kennzeichenhalter, Bugspoiler, paar GFK oder Carbonteile, das wars dann.

LSL will ich aus gegebenem Anlass gar nicht erwähnen!

Ein fettes Hinterrad sah ich bisher als Maximalleistung an.

 

Vielleicht liegt es ja daran, daß die Z1000 eben ab Werk schon derart geil aussieht, daß man eben nur die o.g. Teile anschrauben kann :)

 

Hab es deswegen auch nicht gewagt, den Thread in die Umbau Kategorie zu setzen. :smily895:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht von Höly, aber auch eine White Edition:

 

ypca99cn.jpg

q6nxw4kn.jpg

 

von Moto Center Baselland

 

Weiß steht der 2014er ausgezeichnet, find ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.