Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Höly White Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

Kotflügel würde ich komplett schwarz lassen, dann ist der Kontrast zum Rest besser in meinen Augen. Weiß steht der 2014er Zett aber insgesamt echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute ich habe mal eine Frage hat von euch einer einen Höly Umbau an der Gabel vorne??

Würde mich über eine Antwort freuen..

Mit freundlichen Grüßen

Kaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super hochwertige Verarbeitung, Daumen hoch. Da zeigt sich große Kunst.

Wenn ich ein D-Modell hätte, wäre diese häßliche Gabelverkleidung das erste was ich abschrauben würde.

Weiß nicht, warum man sich diese Verunstaltung an die gutaussehende 14er Zett rantüddeln möchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind keine Nieten, sind Inbusschrauben.


Die beiden Blenden stehen in keiner Richtung in einer Linie zu einander.


Dann ist noch zu erkennen, dass das Blech an der unteren Kunststoffverkleidung scheuert.


ax29suw4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEnau wegen der Gabelkover die mal garnicht gehen mag ich das Z1000 model ab 2010 einfach nicht und bin aus genau dem Grund bei der vorgängerrin gelandet :thumbs_up:

Diese Cover gehen garnicht weder an der aktuellen Z wie an der vorgängerin. Aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, dir muß es gefallen aber auch die ausführung ist in meinen Augen höchst mangelhaft.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabelverkleidung ist optisch wirklich nicht der Burner. Aber beim D — Modell ist die Front sehr wuchtig. Ohne die Gabelverkleidung wirkt die Gabel total verloren. Gab hier schon mal Bilder. Da passt ohne gar nichts mehr zusammem.

Beim F-Modell siehts aber anders aus. Da ist der nachträgliche Anbau im Prinzip total überflüssig. Den Höly Umbau versteh ich daher nicht ganz. Aber jedem das Seine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Super Bilder,

 

also vorab, wie schon diskutiert, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :sport1: 

Ich bin noch hin- und hergerissen was die Gabelverkleidung angeht.

Zumindest von weitem macht die einen bulligeren Eindruck.

Was die Montage angeht, kann ich nicht glauben was ich da sehe. :kopf:  :smily895:  Für diese, sorry, semiprofesionelle Montage wollen die bei Höly mal eben ca. 500,-€ ???????? :sorry: 

Die Bleche kann man sich selber kannten oder halt kannten lassen und mit der Befestigung sollte das allerdings besser gehen.

So einfach wollte ich das gar nicht machen,ein paar gescheite Gabelklemmen hätten es doch sein dürfen.

Das hat wirklich eine Fachwerkstatt gebaut und will dafür noch so viele Scheine? :respekt:

Was haben die an der Kanzel noch geändert, die Jungs von Höly haben da einen riesen Zauber drum gemacht!! :smily895: 

Hast Du davon auch bitte noch Bilder?

Wie sind die Bleche an den Schlauchbändern befestigt?

Welcher Frontkotflügel ist verbaut?

Jetzt wird`s spannend, mal sehen was es noch so für Überraschungen gibt?!

Hoffentlich macht Höly mir keinen Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß ZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.