Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Höly White Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

Warum soll Höly jetzt Theater machen ? Professionell hin oder her, viel andere Möglicheiten zu Befestigen fallen mir auch nicht ein. Optisch gefällts mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was in der Art würde sich schon besser machen. Klar, trägt etwas mehr auf, aber ein Ansatz ist es auf jeden Fall.

 

Quelle: https://www.ebay.de/itm/54MM-Motorrad-Lenkungsd%C3%A4mpfer-Gabel-Klammer-der-CNC-Maschinen-Aluminiumlegierung/172974493244?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

 

8qe2epmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry vielleicht sind die eigentlichen fragen in dem ganzen Text untergegangen!

 

Was haben die an der Kanzel noch geändert, die Jungs von Höly haben da einen riesen Zauber drum gemacht!! :smily895:

Hast Du davon auch bitte noch Bilder?

Wie sind die Bleche an den Schlauchbändern befestigt?

Welcher Frontkotflügel ist verbaut?

Jetzt wird`s spannend, mal sehen was es noch so für Überraschungen gibt?!

 

Gruß ZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 12.10.2014 um 18:53 schrieb Dragon_Z:

Mir war das Bike auch gleich auf der Messe in Köln aufgefallen, auf die sofortige und erste Frage nach dem schönen Sitz war die Dame vom Stand ganz enttäuscht - der ist leider nicht von uns!!??

 

Schade Höly!

Hallo Dragon,

Guter bekannter macht den sitzbezug von der höly Z ..

Falls du intresse hast....habe ich auch machen lassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.