Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Höly White Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

also ich kann nur sagen, ein absolutes Hammerbike, aus ner sehr professionellen Werkstatt!

 

ich bin selber dort Kunde,und so wie dort,wurde ich noch nie betreut.

der Dieter (alter tuningfuchs) hat mir mein PC bzw mein bike die Tage ne std lang hammergeil eingestellt aufm dynojet,das ich nur noch :-) beim fahren,geht jetzt wie Hölle, und die Preise sind gerechtfertigt.

 

mein Kumpel hat die Black bei ihm gekauft,und daher weiß ich,was dort alles verbaut ist. rechnet mal zusammen,dann kommt ihr bestimmt mind. aufs gleiche,nur müsst ihr es anbauen ;-)

zu den gabelcovern, sieht tsd mal geiler,und bulliger mit aus,als ohne!!!

ein muss finde ich, passend dazu ist ja auch der 10-13 Front fender dran,der allein schon über 300€ kostet. die esd mit akra Krümmer mal ganz zu schweigen. also preislich & qualitativ ein sehr geiles bike!

 

 

wer ein fertiges bike will,Optik wie Leistung,das auffällt,dann ist er bei höly bestens beraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja schon nach einer eindeutigen Werbebotschaft für/von Höly.

Über den Händler hat man auch schon nicht so positive Sachen gehört.

 

Anderseits gibts wahrscheinlich keinen Motorradhändler hierzulande, zu dem es nicht Horrorstorys gibt und wenn es immer nur die Eine von anno dazumal ist, die x-fach verbreitet und verändert wird. 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Negative bleibt meistens in den Köpfen der Menschen fest drin. Man kann 100 positive Sachen über jemanden hören und nur einmal was Negatives. Das Negative bleibt in den Köpfen drin. Das kann noch so lange her sein. Traurig, ist aber leider so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoely macht echt gute Umbauten, keine Frage. Aber zu seinem Versprechen hat er sich bis heute nicht gehalten....mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Vorort ist wirklich alles paletti und es macht Spass mit den Jungs ein plausch zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von Höly, aber auch eine White Edition:

 

 

 

von Moto Center Baselland

 

Weiß steht der 2014er ausgezeichnet, find ich. 

 

Leider ist der Händler ein Schlitzohr der dich über den Tisch ziehen will .... habe von ihm mein Bike. Ich würde nichts mehr bei ihm kaufen.

 

Bis auf die Farbe hat er nichts großartiges umgebaut. Nummernschild und Blinker und Spiegel billiges No Name Produkte aus China ... und der Hurric Topf

Bearbeitet von Transformer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Bike auch gleich auf der Messe in Köln aufgefallen, auf die sofortige und erste Frage nach dem schönen Sitz war die Dame vom Stand ganz enttäuscht - der ist leider nicht von uns!!??

 

Schade Höly!

Die Sitzbank ist von Top Saddlery der ist doch Händler bzw Verteiber von denen, aber ist teurer bei ihm als wenn man dort direkt bestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist bei Hoely, dass sie sich ungern in die Karten schauen lassen was sie gemacht haben und wie sie es gemacht haben. Aber wer möchte das schon.

Klar haben sie den Leistungsprüfstand und dies ist auch eine Feine Sache.

 

Die Z wird bei denen stark umgebaut, heißt aber auch es sind nicht extrem umbauten wie bei RF. Im Verhältnis wäre dann RF sogar günstiger.

Marken die Hoely vertreib sind Topsellerie, ABM, LSL, Highsider, Kellermann, Motogadget, Fechter, Akra, Arrow, Hurric und diverse andere wo man auch so dran kommt. Das einzige wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist die Gabelverkleidung vorne.

Und was mir aufgefallen ist sie haben die Komplettanlagen ohne PC eingebaut, jedenfalls habe ich bis jetzt nichts entdecken können.

 

Ich möchte ihn nicht schlecht reden, wer selber zwei linke Hände hat und sich damit nicht auseinandersetzten möchte, ist bei Ihm gut aufgehoben. Und die Werkstatt ist gut aufgeräumt und sauber. 

Bearbeitet von PaschyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass es kein Thema ist, die Teile die Höly einbaut, günstiger zu beschaffen und selbst einzubauen. Die TÜV Abnahme auf eigene Faust bei den besonderen Schmankerln ist dann nochmals was anderes. Da wäre Höly doof irgendwelche Muster-Abnahmepapiere aus der Hand zu geben. Das ist sicher Teil des Geschäftsmodells.

Was ich bei Höly gut finde, ist die Präsentation der Bikes auf ihrer Homepage. Da gibt's von den Umbauten hochwerte Aufnahmen mit Details aus allen Perspektiven. Da können sich andere Händler mit ihren Knipsbildchen ne große Scheibe von abschneiden.

 

Diese White Edition ist da übrigens im Gegensatz zum Messeexemplar mit Akra Krümmer zu sehen.

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/kawasaki-z1000-white-2014.html?

 

So, nun ist es genug. Sonst kommt wieder jemand aus seinem Loch gekrochen und unterstellt mir Schleichwerbung.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach gerne Werbung,wenn ich überzeugt werde!

da ich selber vieles kann,mache u.a am Moped,und sehr skeptisch/penibel bin gegenüber Werkstätten,kann ich guten Gewissens sagen,top Bude da!!!

 

die sparfüchse,und oder nixkönner haben meist was zu meckern,soviel Lebenserfahrung habe ich mittlerweile gesammelt! ;-)

 

also die akra Krümmer werden genommen,weil die SC eigenen in Arbeit sind,wurde mir gesagt,da die Jungs nen guten Draht zu der Firma haben.

 

zum Thema pc,der ist zB bei meinem Kumpel dabei gewesen,alles Verhandlungssache ;-)

 

die gabelverkleidung ist Eigenbau,und dann Kunststoff beschichtet. ihr braucht aber den 10-13er fender inkl. anbauteilen,ist aber nicht billig laut teilekatalog,rund 400€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass es kein Thema ist, die Teile die Höly einbaut, günstiger zu beschaffen und selbst einzubauen. Die TÜV Abnahme auf eigene Faust bei den besonderen Schmankerln ist dann nochmals was anderes. Da wäre Höly doof irgendwelche Muster-Abnahmepapiere aus der Hand zu geben. Das ist sicher Teil des Geschäftsmodells.

Was ich bei Höly gut finde, ist die Präsentation der Bikes auf ihrer Homepage. Da gibt's von den Umbauten hochwerte Aufnahmen mit Details aus allen Perspektiven. Da können sich andere Händler mit ihren Knipsbildchen ne große Scheibe von abschneiden.

 

Diese White Edition ist da übrigens im Gegensatz zum Messeexemplar mit Akra Krümmer zu sehen.

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/kawasaki-z1000-white-2014.html?

 

So, nun ist es genug. Sonst kommt wieder jemand aus seinem Loch gekrochen und unterstellt mir Schleichwerbung.

 

Sieht hammermäßig aus, die Bilder macht übrigens ein Freund von mir  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi odonto.

 

Tom sagt Teile kannst holen im neuen Laden.....

finde die Gabelverkleidung doch sehr... extrem... wuchtig...

 

 

Der Sitz gefällt mir sehr gut bei dem Bike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in seine Startseite auf der z1000 shopseite.

 

Ist ca. 11 km weiter als Halle in Gildehaus Richtung nach oben von dir aus... Sonst ruf ihn morgen mal an auf Handy er erklärt dir wohl den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google maps kann helfen :)

 

nur in nordhorn kenn ich mich wenig aus... normal muss ich immer nur den Weg in deine Richtung (Uelsen, Wilsum) über die Umgehungsstraße... Aber werd ich schon finden, so schwer scheint es nicht zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.