Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Leuchtmittel für Z1000 '05


Sithna

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe in de Forensuche nach den richtigen Antworten gesucht aber irgendwie finde ich die Antwort nicht :-(

 

Kann mir wer sagen, welche Glühbirnen in der Z1000 2005 drin sind?

 

Sind das zwei mal H7 ? oder H4/H7 mix oder zwei mal H4 ? oder noch was ganz anderes?

 

Im Moment steht meine Z beim Mechaniker daher kann ich nicht in die Garage gehen und selber nachschauen...  Aber da ich den Gaul erst am (hoffentlich) Dienstag abholen kann und morgen aber sowieso bei der Tante durch fahren muss, dachte ich ich könnte gleich noch zwei neue Glühbirnen holen. Die die jetzt drin sind sehen nicht mehr so doll aus...

 

Mein Wunsch wäre 2 Glühbirnen 

HALOGEN-LAMPE H7 55W PHIL. X-TREMEVISION MOTO

 

Kann ich einfach 2x die H7 nehmen oder gibt es hier eine speazielle Paarung?

 

Danke für eure Antworten.

 

Gruss Sithna

Bearbeitet von Sithna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Birnen schon drin und sind die wirklich wie versprochen heller?

Seit wann ist denn Obst im Scheinwerfer eines Fahrzeugs verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Birnen schon drin und sind die wirklich wie versprochen heller?

 

Ja ich!

 

Also Hauptleuchtmittel die Xtreme MotoVision und als Fernlicht die Osram Night Racer 110%.

 

Schaut mal hier

http://www.z1000-forum.de/garage/vehicle/6403-kawasaki-z1000/?tab=mods&mod_id=2496

 

Habe sie noch selbst nicht im Rückspiegel gesehen :z1000slv:

Das müsste jemand von der gestrigen Abschlusstour beurteilen!

Ist auf den ersten Blick aber etwas weniger gelblich

Bearbeitet von Kouichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.