Christian.M Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Servus kann mir jemand sagen wie breit die Aufnahme der Schwinge ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Ohne Distanzen, beträgt das lichte Maß 256 mm. Bearbeitet 12. Oktober 2014 von Svenson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke erstmal, und wie breit mit Distanzen? Will eine MV Schwinge einbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das Maß kann ich dir leider nicht geben, weil die Schwinge "entlagert" ist. Aber das lichte Maß der Schwingenachse sollte doch reichen um Maß zu nehmen, neue Distanzen wirst du wohl eh anfertigen müssen. Der Durchmesser der Schwingen-Steckachse beträgt 25 mm. Wie willst du das Problem mit dem versetzten Federbein vom Original zur MV-Schwinge lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Er wird sicherlich die Aufnahmen am Rahmen sauber abtrennen und versetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ganz genau, Aufnahme muss geschweißt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat schon mal jemand eine Triumph Schwinge eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ne soweit ich mich erinnere nicht, aber von einer Honda wurde glaube ich mal eine verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Honda is klar, das sind die die am meisten verbaut werden. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wars nich so,das man auch den Triumph Antrieb bei der VFR verbauen kann und somit hat man den Zentralverschluß bzw Mutter ..wenn es dir darum ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 also die maße für die Triumph Schwinge man ich dir geben, die ist aber für die meisten Mopeds zu breit. Das ist aber noch die alte Schwinge die von Anfang 2000 bis 2010 verbaut wurde. Die ab 11 sind anders die Maße dafür weiß ich nicht. Hier könnte aber sicherlich der fighterzwerg - ach nee sir zwerg heißt er ja jetzt - aushelfen. http://z1000-forum.de/gallery2/d/300294-1/Copy+of+IMG_1734.jpg http://z1000-forum.de/gallery2/d/300291-1/Copy+of+Copy+of+IMG_1734.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hatte mal eine Zeitschrift, wo eine Ducati 916? Einarmschwinge in die Zett eingebaut wurde, wenn ich mich da recht erinnere fast Plug&Play. Die Firma hieß irgendwas mit BF oder RF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei Duc Einarmschwingen ,sitzt das Federbein oben auf der schwinge ,von daher ,ginge es nicht plug & play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe nur noch in Erinnerung das der Aufwand nicht zu groß war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 weil es mit dem Federbein so kompliziert is ,werden Duc Einarm,so gut wie nie bei Fighter Umbauten genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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