Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbaubreite Schwingenaufnahme Z1000 03


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Das Maß kann ich dir leider nicht geben, weil die Schwinge "entlagert" ist. ;)

Aber das lichte Maß der Schwingenachse sollte doch reichen um Maß zu nehmen, neue Distanzen wirst du wohl eh anfertigen müssen.

Der Durchmesser der Schwingen-Steckachse beträgt 25 mm.

 

Wie willst du das Problem mit dem versetzten Federbein vom Original zur MV-Schwinge lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sicherlich die Aufnahmen am Rahmen sauber abtrennen und versetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars nich so,das man auch den Triumph Antrieb bei der VFR verbauen kann und somit hat man den Zentralverschluß bzw Mutter ..wenn es dir darum ging 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die maße für die Triumph Schwinge man ich dir geben, die ist aber für die meisten Mopeds zu breit. Das ist aber noch die alte Schwinge die von Anfang 2000 bis 2010 verbaut wurde. Die ab 11 sind anders die Maße dafür weiß ich nicht. Hier könnte aber sicherlich der fighterzwerg - ach nee sir zwerg heißt er ja jetzt - aushelfen.

 

http://z1000-forum.de/gallery2/d/300294-1/Copy+of+IMG_1734.jpg

http://z1000-forum.de/gallery2/d/300291-1/Copy+of+Copy+of+IMG_1734.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine Zeitschrift, wo eine Ducati 916? Einarmschwinge in die Zett eingebaut wurde, wenn ich mich da recht erinnere fast Plug&Play.

Die Firma hieß irgendwas mit BF oder RF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Duc Einarmschwingen ,sitzt das Federbein oben auf der schwinge ,von daher ,ginge es nicht plug & play  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es mit dem Federbein so kompliziert is ,werden Duc Einarm,so gut wie nie bei Fighter Umbauten genommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.