Zum Inhalt springen

zphil_13

Empfohlene Beiträge

:dito: bin au gespannt aufs ergebniss ... wo sind die bilder ? :pfeif::mrgreen:  wobei ich glaub das du dir des mit der 14èr maske nochmal überlegen wirst haben wir grad in nem anderen thread bei den preisen ziehts dir die schuhe aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja auch mal wieder zeit. .das sich der ein oder andere Z Liebhaber eines Fighter Umbaus widmet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn das so einfach wäre mit der Umsetzung, geplant is se schon längst fertig ;-)

Nur bei der FARBE, kann ich mich nicht entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn das so einfach wäre mit der Umsetzung, geplant is se schon längst fertig ;-)

Nur bei der FARBE, kann ich mich nicht entscheiden

Nimm doch mal Schwarz : )

Bearbeitet von Funky Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist "Ebony Black"

 

Aber ich möchte was andres.
Was genau überleg ich mir noch. :D

 

Mir gefällt ja polygonwindow's Umbau und Farbe total. :respekt:

Bearbeitet von zphil_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neues was die Maske angeht.

 

"LED Scheinwerfer 1497.-€

Kabelstrang 860.-€

Scheinwerfer Maske 145.-€

 

Halter und Blenden Kleinteile nicht enthalten"

 

Zitat des Freundlichen aus Nürnberg.

 

 

Zusätzlich braucht man Knowhow was Bussysteme angeht, da die LED's über Canbus angesteuert werden.

 

Habe mich dazu mal mit dem freundlichen aus Bayreuth zusammengesetzt, der dafür aber keinen Spezialisten hat.

Zufällig kenn ich mich damit aus da ich geschäftlich genau damit zu tun habe.

 

Ich brauche jetzt also jemand der das 14'er Modell hat und mir das mal leihen will.
Ich muss dazu den Tacho an meinen Laptop anschließen und die Parameter und Werte auslesen die er bei Fern-/ und Abblendlicht an das Steuergerät des LED-Moduls übergibt und mir einen Konverter bauen.

 

Ansonsten bräuchte man den Tacho der 14er und eigentlich den kompletten Kabelbaum + Steuergeräte des Motorrads.

Diese müsste man dann nur noch an den Motor der 10-13er anpassen, was nochmal eine genausogroße Aufgabe wäre.

 

Kostenpunkt bei der Angelegenheit ca 4000-6000€ oder ein 14er Modell zum Ausschlachten.

 

 

Da ich nicht bereit bin mir soviel Arbeit aufzuhalsen und ausserdem nicht soviel für die Front ausgeben werde, werde ich mir vorerst eine andere Maske suchen.

 

Ein Umbau auf die 2014er Maske wird vll nächsten oder übernächsten Winter stattfinden. ;)

Sehn wird dann was die Zeit mit sich bringt.

Ich widme mich jetzt ersteinmal dem Heckumbau denn das ist das einzige was zur Zeit realisierbar ist. :)

Bearbeitet von zphil_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.