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Garmin zumo 590LM

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Hat hier jemand das Teil in Benutzung und kann berichten wie das so funktioniert?

 

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harry

Ich hab so eins, was willst denn wissen ?

 

Bin vom Zumo 550 umgestiegen, somit Garmin vorbelastet, der 590 mit seinem 5 Zoll Bildschirm passt super bei meiner SX zwischen die zwei Lenkerstummel hinein.

Dabei habe ich noch optimale Sicht auf das Cockpit, nächster Vorteil bei der SX man kann den mega riesigen Kabelsalat souverän unter der Verkleidung platzieren.

Zum Gerät selber, seit ich es nutze hatte es nur einen Hänger und erfüllt alles was ich von meinem 550 her kenne, nur schneller und besser.

Da ich einen Schuberth Helm trage nutze ich das Schuberth SRCS C3 bluetooth System, seit dem letzten Firmware Update des 590 funktioniert diese Verbindung

auch perfekt, davor war der Ton zu leise und die ersten Worte wurden immer verschluckt bevor die Verbindung stand.

 

20141016_1647338ckc9.jpg

Edited by kawaharry

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ride on

:danke:  dir !

Das genügt mir im großen und ganzen schon, kann ich ja dann bei Gelegenheit mal live bei dir anschauen :)

 

Sonst gibt es hier niemanden der so ein Teil hat?

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Matthes

Hallo,

 

ich habe das Garmin Zumo 660 in Verbindung mit dem Helm xlite 1003 mit Bcom 4 plus.

Funktioniert super mit Naviansage und Musikhören (MP3-Funktion des 660). Mein Nachbar hat den gleichen Helm und Gegensprechen (bike to bike) fuktioniert auch erstaunlich gut.

 

Allerdings habe ich das Navi mit Halterung nur an meiner BMW K1300S. An die Z1000 werde ich es wohl (vorerst) nicht montieren. Sonst kommt mein Bike hier noch in den Thread "Wie verschandl ich ein Bike" oder so ähnlich. :shock: .

 

Weitere Auskünft auf Nachfrage gerne. Auch zu Basecamp, Garmin express usw. Kenn mich da ein wenig aus.

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ride on

Das 660er hab ich selbst und verschandelt weder die Z noch die SX

wenn mans ordentlich befestigt :)

Edited by ride on

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bluewolf

Ich hab so eins, was willst denn wissen ?

 

Bin vom Zumo 550 umgestiegen, somit Garmin vorbelastet, der 590 mit seinem 5 Zoll Bildschirm passt super bei meiner SX zwischen die zwei Lenkerstummel hinein.

Dabei habe ich noch optimale Sicht auf das Cockpit, nächster Vorteil bei der SX man kann den mega riesigen Kabelsalat souverän unter der Verkleidung platzieren.

Zum Gerät selber, seit ich es nutze hatte es nur einen Hänger und erfüllt alles was ich von meinem 550 her kenne, nur schneller und besser.

Da ich einen Schuberth Helm trage nutze ich das Schuberth SRCS C3 bluetooth System, seit dem letzten Firmware Update des 590 funktioniert diese Verbindung

auch perfekt, davor war der Ton zu leise und die ersten Worte wurden immer verschluckt bevor die Verbindung stand.

 

20141016_1647338ckc9.jpg

Hallo,

habe die Software 2.20 drauf, dürfte die aktuellste Version sein sein, trotzdem keine Musik über das iPhone an meiner Midland BT City. iPhone an Garmin gekoppelt und dann das Garmin an dem Headset. Trotzdem nichts..... Jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

Edited by bluewolf

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Wavemaster

Ich hab gerade ein Garmin ausgeliehen. Und häng etwas fest.
Weis jemand wie ich bei Garmin einfach nur bis Ortsmitte navigieren kann .. Wenn ich den Ort eingebe wil der immer danach ne Straße wissen. Gibts da ne Möglichkeit einfach ok zu drücken und es navigiert bis Ortsschild oder eben Ortsmitte

Edited by Wavemaster

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Toxic

Bei meinem 660 geht das so:

 

Zieleingabe -> runter scrollen mit Pfeiltaste -> Städte -> suchen -> Name eintippen -> Fertig drücken -> Stadt aus der Auswahlliste auswählen -> Los! drücken

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Wavemaster

Danke hat geklappt. Bei meinem alten Becker war das anderst ..

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HY-Z

Hallo,

wie wurde beim 590-er die bei den Vorgängern umständliche Menüführung Wegpunkte überpringen gelöst?

z.B. beim  390-er muss man unten rechts auf das kleine Balken-Icon tippen (was mit Handschuhen eine Glückssache ist, es zu treffen)

dann noch mit den Pfeilen runterscrollen und erst dann hat man die Möglichkeit einen Wegpunkt auszulassen.

Ich hoffe das wurde verbessert.

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Guest Gonzo

Geht ganz easy, ebenso unten rechts den kleinen Balken anklicken und dann öffnet ein Pop-Up-Fenster wo einfach der Punkt "Überspringen" (2ter Punkt) angeklickt wird. Hatte bisher keine Probleme das während der Fahrt zu bedienen.

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Toxic

Allerdings braucht man das nicht zu tun, wenn man "graue" Wegpunkte setzt. Gerade das Überspringen von Wegpunkten war einer der wenigen Vorteile des Garmin. Da mir jetzt nicht mehr geläufig ist, wie mein 660 das Überspringen echter Wegpunkte (die mit Fahne) handelt, werde ich mir das aber bei Zeiten mal anschauen und berichten.

(morgen im Rothaargebirge :rolleyes:)

 

Mein Tipp:

Automatische Neuberechnung deaktivieren, raus zoomen und woanders in die Route einsteigen. Man sieht sie ja auf dem Navi.

 

Lieben Gruß

Jörg

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ride on

Kennt sich hier jemand mit Basecamp aus?

 

Hab ne Route aus Motoplaner (GPX) importiert, in den Preferenzen Autobahnen meiden gesetzt.

Basecamp bezieht trotzdem die AB mit in die Route ein ?

Sind nur 2 Punkte, Start und Ziel, Basecamp ist nicht in der Lage daraus ne ordenliche Route zu erstellen

die nur über Landstrasse geht ?

Oder mache ich wat falsch?

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