Zum Inhalt springen
IGNORED

Garmin zumo 590LM


ride on

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich jetzt ein wenig im Garmin-Forum durchgewuselt habe, kann ich nur sagen, dass ich froh bin, meine Routen noch ganz altmodisch per Hand in Mapsource zu planen.

 

https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?224-Garmin-Software-Basecamp-amp-MapInstall

 

Hier kann man lesen, welche Probleme Basecamp aktuell hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Weis hier jemand, ob es möglich ist die Karte vom Zumo

auch "offline" in Basecamp zu installieren?

 

Ich muss zum planen mit basecamp immer das Navi anschließen um die aktuelle Karte

in basecamp zu haben. Es dauert ewig, bis sich das aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur die Karten auf deinem PC installieren, über Garmin Express - Kartenoption. Dort Garmin und PC auswählen, dann kannst du 

auch ohne Zumo im Basecamp deine Routen machen

 

Kartenupdate-mit-Garmin-Express-03.jpg

Bearbeitet von kawaharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Danke.

Da hab ich wohl beim aktualisieren net uffgebasst.

Voreingestellt war wohl "nur auf dem Gerät"

 

Muss ich da jetzt bis zum nächsten Update warten bis das wieder geändert werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einfach nochmals anschließen und dann richtig auswählen. Kann sein das du es nochmals neu installieren musst, was ja egal ist.

Dauert je nach Internet Verbindung dann etwas länger da du zweimal die Karten herunterlädst (PC und Garmin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so eins, was willst denn wissen ?

 

Bin vom Zumo 550 umgestiegen, somit Garmin vorbelastet, der 590 mit seinem 5 Zoll Bildschirm passt super bei meiner SX zwischen die zwei Lenkerstummel hinein.

Dabei habe ich noch optimale Sicht auf das Cockpit, nächster Vorteil bei der SX man kann den mega riesigen Kabelsalat souverän unter der Verkleidung platzieren.

Zum Gerät selber, seit ich es nutze hatte es nur einen Hänger und erfüllt alles was ich von meinem 550 her kenne, nur schneller und besser.

Da ich einen Schuberth Helm trage nutze ich das Schuberth SRCS C3 bluetooth System, seit dem letzten Firmware Update des 590 funktioniert diese Verbindung

auch perfekt, davor war der Ton zu leise und die ersten Worte wurden immer verschluckt bevor die Verbindung stand.

 

20141016_1647338ckc9.jpg

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Halterung an deiner SX. Ist diese Halterung bei den Garmin Navis serienmäßig dabei, oder muss man die sich separat besorgen. Vielleicht kannst du mir noch sagen wie diese Halterung sich konkret nennt.

 

Vielen Dank schonmal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal so ein Aktivhalter zur Brust genommen und das ganze (für mich) unnütze

Kabelgedöns raus geschmissen.

Hab leider versäumt step by step Bilder zu machen.

Ist aber kein Hexenwerk, allerdings ist das nicht reversibel und wer muffe hat zwecks Gewährleistung

sollte die Finger weg lassen.

 

comp20160715ind93v1lb5.jpg

 

comp201607158fth3w9li1.jpg

 

So ist der ganze Halter mit ner Wasserfesten, trennbaren Stromverbindung komplett und schnell abnehmbar.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Halli Hallo,

 

darf ich noch mal eine aktuelle Frage zu dem thema stellen?

 

Ich habe das Zumo 590lm seit letzter Woche, habe Halterung und co anbauen lassen und Navi läuft.

Aber....................ich fahre mit Knopf im Ohr und bekomme keine Richtungsansagen, Bild läuft und ab und zu bekomme ich auch die Ansage: route wird neu berechnet, aber mehr nicht.

Habe ich ggfs- was sehr gut vorstellbar ist bei mir - einen Fehler gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.