Zum Inhalt springen
IGNORED

Liquidfilm, die Wrapingfolie zum spritzen.


NoName

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe von der Automechanika/Frankfurt ein tolles neues Produkt mitgebracht.

Wie es die Überschrift schon sagt handelt es sich hierbei um flüssige Folie. Nicht zu verwechseln mit dem spritzbaren Gummigedöns was bisher auf dem Markt war. Die ersten Versuche sind recht vielversprechend.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

 

Gruss

Steffen

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liquidfilm.eu . Da ist auch ein Video.

99 eus für einen Liter in RALton. Naja.

Interessant finde ich klar. Quasi als Kratzschutzfolie. Wäre auch interessant zu sehen, wie die nach zwei Jahren aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nur Folie bei dem Flügeltürer. Sonst hätte man den Auftraggeber erschiessen müssen.

 

Aber die Präsentation ist cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist ja leider auch nur wieder ein Werbevideo......mal schaun, wenn das Zeug was ist kommen mit der Zeit auch mehr Videos.

 

@ grisu

ganz deiner Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal eine Versuchshaube gemacht, erster Versuch ging in die Hose. Zweiter Versuch schon um einiges besser, aber noch nicht ganz zufrieden. ( Mal eben 100 Öcken verbraten).

Scheint aber eine richtig g..le Sache zu sein.

Ich bekomme übrigens Rabatt. Nicht viel aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.