Zum Inhalt springen
IGNORED

schwarze Schrauben gesucht


se112

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

 

Suche folgende Schrauben:

    Inbus, Linsenkopf mit Flansch

    schwarz

    M5 x 16

    mit passende Unterlegscheiben, gummi, schwarz

 

Könnt ihr mit bitte sagen, wo ich die finden kann.

 

Gruß und Danke :happy2:  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Glück... hatte ich auch gesucht, und nichts gefunden... ich kann dir aber sagen, was Kawasaki dafür haben möchte...

 

dann willst du die Schrauben nicht mehr...

 

Schraube + Kunststoffunterlegscheibe = knapp 8 Euro pro Stück

 

 

darum hab ich auch keine genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm aber keine Alu schrauben wenn du die Seitendeckel Schrauben vom Motor tauschen willst. Weil die werden über kurz oder lang festgammeln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

 

Suche folgende Schrauben:

    Inbus, Linsenkopf mit Flansch

    schwarz

    M5 x 16

    mit passende Unterlegscheiben, gummi, schwarz

 

Könnt ihr mit bitte sagen, wo ich die finden kann.

 

Gruß und Danke :happy2:  

 

 

Hilfreich wäre zu wissen für was?

Hört sich nach den Schrauben für das Windschild an?

 

Die hab ich hier gekauft:

https://www.louis.de/artikel/schraubenset-m5-8-tlg/10006100?list=21448379

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind für die Puig Scheibe. Weil schwarze Scheibe und helle Schrauben sieht kacke aus.

 

Leider habe ich auch bei euren Tips nur welche ohne Flansch gefunden. Den Brauch ich aber, weil die Löcher in der Scheibe recht groß sind.

 

Ich geb nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, er ist jedes Jahr auf der Dortmunder Motorradmesse.

http://www.jaeger-motorsport.de/

Stimmt, der steht jedes Jahr an der gleichen Stelle. Habe dieses Jahr auch ein paar Schräubchen bei ihm gekauft.

Bei Powerparts Hinz habe ich auch schon gekauft. Qualitativ tun sich meiner Meinung nach beide nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Jäger-Motorsport" ist halt das Problem, dass man einen Warenwert von 10,- € zusammenbringen muss, ansonsten kann nicht bestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.