Zum Inhalt springen
IGNORED

Gutachten Heckhöherlegung 35mm (Team Metisse)


bjrne

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

wie ich ja bereits geschrieben habe (demnächst gibt es noch einen kleinen Aufbauthread für Interessierte), habe ich eine verunfallte Z von 0 wieder aufgebaut und wir sind mittlerweile quasi fertig. Damit ich dieses Jahr dann noch ein paar Kilometer fahren kann (dank eines tollen Händlers, der mir Schrott verkauft hat, konnte ich kaum fahren), will ich morgen zum TÜV. Folgendes Problem nun:

Die Maschine hat eine Heckhöherlegung um 35mm am Federbein verbaut gehabt, was mir optisch sehr gefällt. Allerdings habe ich dafür kein Gutachten bekommen, natürlich nur die Teile. Fahre ich nun einfach zur HU (GTÜ) und lasse es drauf ankommen bzw. habt ihr da Erfahrungen machen können?
Ansonsten suche ich dann recht dringend ein Gutachten für die 35mm Heckhöherlegung von Team Metisse. Und ja, ich kann die Höherlegung bei Metisse einschicken, die prüfen das und für 15 Euro bekomme ich dann eventuell ein Gutachten. Das dauert aber mit Sicherheit viel zu lange.

 

Gruß & danke

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre mittlerweile ein Jahrzehnt mit einer HHL rum. Noch nie wurde ich auf die kürzeren Spurstangen angesprochen....also, hinfahren und keine schlafenden Hunde wecken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

ich hab mir schon zweimal den Stempel beim TÜV abgeholt,fahre eine 40mm Tieferlegung ohne Eintragung.

Ist den Prüfern nicht aufgefallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Infos, werde ich denke ich auch so machen und einfach mal hoffen, dass es klappt. Ich weiß von nichts und so.

 

@STOR: Die Idee hatte ich auch, hab ihm schon geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Ok, danke für eure Infos, werde ich denke ich auch so machen und einfach mal hoffen, dass es klappt. Ich weiß von nichts und so.

 

 

Ich Denke auch , einfach dumm stellen, falls Sie was sagen... Einfach sagen , du hast bike so gekauft und Fahrverhalten wäre klasse also kamen dir auch nie Bedenken das was anders sei als Serie...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckwas?
So etwas gibt es?
Auf den Gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen.
Ich kontrolliere vor jeder Fahrt Reifenluftdruck und Ölstand.
Das hätte mir doch sofort auffallen müssen, Herr Wachtmeister....
Tztztz...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heckwas?

So etwas gibt es?

Auf den Gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen.

Ich kontrolliere vor jeder Fahrt Reifenluftdruck und Ölstand.

Das hätte mir doch sofort auffallen müssen, Herr Wachtmeister....

Tztztz...

 

 Cool!

 

Ansonsten... TÜVer hat nichts gesehen. Lüppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.