Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Helme tragt ihr und könnt empfehlen ?


Nimby

Empfohlene Beiträge

HJC führen Sie leider nicht im Sortiment und ich kenne keinen weiteren Händler in Dortmund, bei dem man HJC zum anprobieren findet.

 

 

mal bei POLO geschaut?

 

www.polo-motorrad.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ncom? Ist das die Kommunikationseinheit? Die ist da mit Micro und Lautsprecher? Der Junge im Laden hat es mir erklärt aber sehr umständlich, das ich nur Bahnhof verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Lass mir Radarwarnungen, Navigation und Radio auf die Ohren legen.....

Will den Komfort nicht mehr missen!

Inlet is waschbar, Lüftungen bringen ned viel - macht aber auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dortmund haben wir kein Polo mehr. Hatte vor ein paar Jahren dicht gemacht. Gucke mal wo der nächste Polo Laden ist

aha.. und was ist mit dem Polo in Dortmund-Aplerbeck? Hat der zu?! Ich meine ich war da letzen Monat noch.

Abgesehen davon wird HJC von Joys in Holzwickede geführt. Netter Laden, nette und gute Bedienung.

Ich hab da trotz der dortmunder Polo & Louis-Megastore alles gekauft. Von Textil bis Leder.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den Hörer und mikro bei so einer ncom verlegt?

Ich hätte jetzt nur von dem in der Innenstadt geredet, laut Netz soll es auch eins im Indupark geben.

gucke bestimmt auch mal bei dem von dir vorbei

Bearbeitet von Ozhan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X Lite 702 GT, angenehm von der Läutstärke her. Belüftung Top. Und jetzt auf Weihnachten wird noch das N Com System bestellt. Hatte ich in der Fahrschule, is schon ne Feine Sache wenn man sich nicht an der Ampel anbrüllen muss wen man mal kurz was bescheid geben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dortmund haben wir kein Polo mehr. Hatte vor ein paar Jahren dicht gemacht. Gucke mal wo der nächste Polo Laden ist

In Dortmund gibt es doch zwei Polo. einen in Kley und einen in Aplerbeck. Beide noch offen. Bearbeitet von Matthes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre einen X-lite 802R, bin total zufrieden, ist aber mein erster Helm, davor nur Fahrschulhelm. Also keine Vergleichtmöglichkeiten. Habe mir den Helm aber gekauft, weil er in Sachen Sicherheit gut abgeschnitten hat, sehr bequem sitzt und auch sonst von den Bewertungen im Internet besser als die anderen Helme gewirkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den HjC Rpha St. sehr schöner Helm leise und passt auf meine schmale Rübe perfekt. Im Indupark direkt an der Autobahnausfahrt ist ein Polo. Finde aber das der ein kleines Helmangebot hat. Ein großes findest du auch an der A40 Dückerweg neben D&W. Da habe ich meinen auch her und der Nette Polo Mensch sagte mir das gegen Ende des Jahres wieder die Aktion kommt ab 399 Euro Einkaufswert 100 Euro Nachlass. Habe da für meinen statt 399 nur 299 Bezahlt mit Dekor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den HjC Rpha St. sehr schöner Helm leise und passt auf meine schmale Rübe perfekt. Im Indupark direkt an der Autobahnausfahrt ist ein Polo. Finde aber das der ein kleines Helmangebot hat. Ein großes findest du auch an der A40 Dückerweg neben D&W. Da habe ich meinen auch her und der Nette Polo Mensch sagte mir das gegen Ende des Jahres wieder die Aktion kommt ab 399 Euro Einkaufswert 100 Euro Nachlass. Habe da für meinen statt 399 nur 299 Bezahlt mit Dekor.

Meinst du in Bochum?

Was bedeutet Dekor? Dachte ausser Visier kann man nichts noch zusätzlich am Helm machen.

 

 

Werde auch die Tage mal nach Jüchen fahren. Der Polo Laden da hat sogar eine z800 die sie verkaufen und soll so eine Art Lagerverkauf Laden sein von Polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm ist natürlich immer auch eine Preisfrage. Da ich keine 600€ oder mehr für einen Helm ausgeben möchte, greife ich zu den Mittelklassemodellen im Bereich um die 300€. Habe schon einige Hersteller ausprobiert, bin aber letztendlich immer wieder bei HJC hängengeblieben, für mich gutes Preis/Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.