Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


Gast Gonzo

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

möchte hier mal mein aktuelles Projekt vorstellen, die 2014er Z1000 "RED ACCENT 1043".

 

Nachdem ich mein vorheriges Projekt, ein 4 Zylinder Quad im Mai aufgegeben habe, stand direkt was neues in der Garage. Geliefert wurde sie im original Zustand (Flat Ebony / Metallic Spark Black), beim Kauf hatte ich bereits die erste Inspektion und das demontieren/montieren der Verkleidung (zum späteren lackieren) ausgehandelt.

 

Aufgrund von diversen Problemen beim Quadumbau hatte ich mir diesmal vorgenommen, soweit wie möglich alles selbst zu erledigen, dies geschah auch bis auf die Lackierung und den Wechsel der Bremsflüssigkeitsbehälter tadellos.

 

Zunächst war es nötig den Klasse A Führerschein zu machen, fürs Quad reichte ja Klasse B aus. Für das gesamte Konzept hatte ich somit einwenig Zeit, Marken wie Rizoma und Pazzo waren mir ja bereits bekannt vom Quad. Nicht immer lässt sich anhand von Produktbildern was ausmalen, in real siehts wirkts dann doch anders oder es passt nicht zum Konzept, somit hatten DHL & Co. viel zu tun ;-)

 

Bei dem Umbau ging es mir nicht darum es mit allen möglichen Mitteln zu individualisieren, sondern durch einfache Möglichkeiten und vorallem fast unabhängig von anderen, dezent zu gestalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Making-Of

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

graue Maschine

silberner Brotkasten

schwarzer Auspuff ?

 

 

 

ist das alles der selbe Rot-Ton ? sieht auf einigen Bildern doch sehr braunhaltig aus ?

 

 

wie ride on schon sagt, nen originales ohne Bearbeitung wäre echt schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rot lackierten Teile haben alle denselben Ton...

Krümmer, Brotkasten sowie andere Kleinteile kommen über den Winter noch in schwarz, hat zeitlich nicht ganz hingehauen...

 

Bilder wurden alle so geschossen, teilweise als HDR, war vorhin mal auf die schnelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.