Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


Gast Gonzo

Empfohlene Beiträge

Würde es irgendwo zwischen einem mittleren rot und einem Kirschton einordnen, sollte halt in Richtung des Rizoma rot gehen.

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Gonzo!

Schicke Blondine äääh - meine z1000^^

 

Schickes Bike, mir gefällt's sehr gut... Ich kann ja mal bescheidgeben, wenn der goose sind wieder mal erbarmt, in den Siegener Gefilden neue Bilder zu machen :roll:

 

 

Ja, gefällt mir auch gut! Wo ist die Tiefgarage? Ist die Nachts zugänglich? Gibts da Überwachungskameras? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Wir machen immer solange quatsch bis einer die Bullen ruft. Ohne Überwachungskameras dauert es länger bis die kommen ;)

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön

 

Das Parkhaus ist permanent offen, ist aber nur für Autos ausgewiesen und wird regelmäßig von einem Sicherheitsdient abgefahren,hatten eigentlich gedacht dieser verweißt uns vom Platz....war aber bei einem blöden Blick geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal wie ich an der Zeche Zollverein war, hab ich mich nett mit dem Sicherheitsdienst unterhalten und habe den dann ne Familienpizza ins Wachhäuschen bestellt. Danach haben die beiden allen anderen gesagt, dass wenn da welche rumrennen und Nachts Fotos von Bikes machen, dass sie nur nett grüßen sollen. Ich wurde seit dem nicht mehr behelligt vom Wachdienst. :D

 

@Gonzo: Und wo in Siegen? Sag mal die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines Update

 

Ursprünglich hatte ich die Akrapovic Slip-Ons vorgesehen gehabt, dann sah ich jedoch bei einem Händler die IXIL Hyperlow Töpfe in schwarz und war erstmal begeistert hiervon. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht im Besitz der Z1000 und wusste daher auch nicht das bei diesem Ausstellungstück der Brotkasten auch schwarz beschichtet wurde. Nachdem die Z dann geliefert wurde und ich die Töpfe montiert hatte, war die Begeisterung dann erstmal weg :angry:

 

Nach ein wenig Überlegung stand der Entschluss fest, Krümmer, Brotkasten, Schalthebel sowie den Fussbremshebel schwarz beschichten zu lassen und sämtliche Schrauben gegen schwarze auszutauschen.

 

Kurzerhand bin ich dann doch von dem Gedanken weg, meine derzeitige Projektarbeit sowie die anschließende Prüfung zum staatl. Elektrotechniker haben Priorität und somit hab ich mich dann für eine schnelle und einfache Lösung entschieden - die ursprünglich geplanten Akrapovic Slip-Ons in Carbon. Somit passt dies optisch zum Krümmer/Brotkasten, Motor, Schalthebel/Fussbremshebel und den Schrauben :)

 

 

ijhdt9qd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.