Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


Gast Gonzo

Empfohlene Beiträge

1043ccm und rote Akzente in der sonst schwarzen Verkleidung ;)

 

Vermute ich mal

 

Genau! Wobei grau die Hauptfarbe ist und mit schwarz und ein wenig rot ergänzt wird!

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, hatte zuvor überlegt mit roter Folie zu arbeiten, wäre dabei aber lang nicht so flexibel gewesen wie mit Lack...und ob es nun einen ticken heller oder dunkler wie der Ausgleichsbehälter, stören tuts mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick... nur pass mit den Bobbins auf... so wie die rausstehen ist beim Einfedern nicht mehr allzu viel Platz zu den Akra Dämpfern ;) Bei Soziusbetrieb kann es dann auch schon mal "knack" machen :roll: Denk dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :thumbs_up: War mir so nicht bewusst!

 

Hab mir das eben mal angeschaut, also links sind es ca. 8,5cm bis zum Dämpfer und rechts ca. 10,5cm...kann das soviel einfedern?

 

3a73sinf.jpg

dazug2ts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nur für die Wartungsaufgaben anmontieren. Ansonsten immer wieder wegmachen.

Sieht tatsächlich ziemlich nach Kollision aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meinen Montageständer auch eine Plattenaufnahme, überzeugt bin ich davon jedoch nicht, mit den Gabelaufnahmen und den Bobbins ist es wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.