zphil_13 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 1043ccm und rote Akzente in der sonst schwarzen Verkleidung Vermute ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gonzo Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) 1043ccm und rote Akzente in der sonst schwarzen Verkleidung Vermute ich mal Genau! Wobei grau die Hauptfarbe ist und mit schwarz und ein wenig rot ergänzt wird! Bearbeitet 3. November 2014 von Gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gonzo Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gonzo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Letzte Fahrt für dieses Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 die Dreiecke vorne aussen scheinen ein doch viel dunkleres Rot zu haben als der Ausgleichbehälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Klar, da hast ja auch ned wirklich ne Auswahlmöglichkeit, ist halt das standart Alu Eloxierrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gonzo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das mag sein, hatte zuvor überlegt mit roter Folie zu arbeiten, wäre dabei aber lang nicht so flexibel gewesen wie mit Lack...und ob es nun einen ticken heller oder dunkler wie der Ausgleichsbehälter, stören tuts mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 schick... nur pass mit den Bobbins auf... so wie die rausstehen ist beim Einfedern nicht mehr allzu viel Platz zu den Akra Dämpfern Bei Soziusbetrieb kann es dann auch schon mal "knack" machen Denk dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gonzo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Danke für den Hinweis War mir so nicht bewusst! Hab mir das eben mal angeschaut, also links sind es ca. 8,5cm bis zum Dämpfer und rechts ca. 10,5cm...kann das soviel einfedern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Aus den Erfahrungen hier - ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Und wie soll man das gute Stück dann aufbocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Am besten nur für die Wartungsaufgaben anmontieren. Ansonsten immer wieder wegmachen. Sieht tatsächlich ziemlich nach Kollision aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das ist ja dann auch nicht gerade ideal. Wie wäre es mit Bolzen ohne gewinde fürs M8 Gewinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffel11 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nimmst du den hier https://www.louis.de/artikel/universal-motorradheber-poliert/10002861?list=27933884dann brauchst du keine Bobbins, geht wunderbar und das Teil wird oft gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gonzo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe für meinen Montageständer auch eine Plattenaufnahme, überzeugt bin ich davon jedoch nicht, mit den Gabelaufnahmen und den Bobbins ist es wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden