Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


Gast Gonzo

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis :thumbs_up: War mir so nicht bewusst!

 

Hab mir das eben mal angeschaut, also links sind es ca. 8,5cm bis zum Dämpfer und rechts ca. 10,5cm...kann das soviel einfedern?

 

Und es geht auch nicht um den Abstand... auf den Bildern kannst du gut die Fluch von den Bobbins nach oben nehmen... und irgendwann treffen die auf die Carbonhülle...

 

"Soviel einfedern" ist da eher relativ... die 8,5cm... je nach Fahrergewicht und Sozia/Sozius und dann unglücklich eine dicke Bodenwelle und der Ärger ist da...

 

Wenn du sonst nur alleine fährst, würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Und sonst die Bobbins nur zum Aufbocken reindrehen, da sind ja auch nur 2 Minuten für Montage und hinterher Demontage. Die Plattenaufnahmen für die Schwinge sind für mich nix, da wäre mir das Moped schon fast zweimal runtergefallen, die nutze ich gar nicht mehr (bzw. ich hab die direkt dannach in die Tonne gehauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dürfte ohne Sozia nichts passieren? Wenn dem so ist, dann würde ich dementsprechend bei Fahrten mit Sozia vorher rausdrehen.

 

Die Platten sind mir absolut nichts, da habe ich kein Vertrauen zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Endlich war es an der Zeit für die ersten Ausfahrten in dieser Saison. Denke man kann jetzt auch besser die Farben erkennen...

 

84lhgeoj.jpg

 

j2xbk2t6.jpg

ml6wzrjg.jpg

 

w277nofp.jpg

 

ayuzy822.jpg

 

wyezi8ep.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Winkel habe ich bereits angepasst, ab Bild 3 zusehen...

 

naja, also mir persönlich immer noch zu "legal" :D

 

 

 

also so mit natura-Fotos sieht das Rot besser aus, als die ersten Versuche mit den Fotos hier ;)

 

allerdings ist die Auspuff-Blende echt nen Hingucker... aber das wäre mir persönlich tooooo much... aber es muss ja auch nur dem Besitzer gefallen (so denke ich zumindest über meine Maschine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mal schöner Grundton, das grau, könnte die strahlende Schwester von meiner sein.  :thumbs_up:

Mal unabhängig von allem was einfach Geschmacksache ist, würde ich auf jeden Fall mal das Schalt- und Bremspedal schwarz pulvern, und den kompletten Krümmer inkl. Anschlussrohre zu den ESDs schwarz lacken. Das kostet kaum und macht viel aus. Beim Kennzeichen musste ich auch schmunzeln, kannst eigentlich gleich vollends Richtung Heck einklappen  :ditsch:

 

Machst noch ein Aufkleber oder handgemalten Schriftzug a la "Red Accent" auf den Tank oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ polygonwindow

 

Danke. Ja das stimmt, sieht nach Verwandschaft aus ;)

 

War ursprünglich mal so vorgesehen gewesen als noch die schwarzen Ixil Dämpfer montiert waren, mittlerweile find ich`s so recht stimmig. Eine Pulverbeschichtung hätte auf auf den Akrapovic Slip-Ons anscheind nicht gehalten und der VHT-Lack spricht mich nicht so an, wirkt iwie nicht ganz so schwarz.

 

Hab mittlerweile den Kawasaki Schriftzug sowie das Z-Logo in einem grau matt metallic vom Drachenbändiger erhalten, Bilder kommen bei Gelegenheit.

Übrigens ist noch keinem aufgefallen das der Scheinwerfer unter der Maske foliert ist, sonst sticht es so schwarz heraus.

 

 

@ KawaKay & audioTom

 

Die Lacke stammen von VW.
Bei dem Schwarz und dem Grau weiß ich grad nicht Bezeichnung.
Das Rot ist Wild Cherry Red Metallic, wobei es hierbei etwa 10 Alternativvarianten gab. Davon wurden ein paar Testmuster gemacht und mit dem Rizoma-Rot verglichen.

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, der VHT Lack iss schwarz, richtig schwarz. Hast den mal in natura gesehen oder nur auf Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.