Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


Gast Gonzo

Empfohlene Beiträge

Ne, Gonzo hat schon recht, der ist ned richtig schwarz, der ist genauso schwarz wie die werksseitigen Auspuffabdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auspuffabdeckung hab ich gar nicht dran, würde ja nur den Blick auf die wunderschön SCHWARZEN Rohre verdecken  :mrgreen: Also ich weiß nicht was ihr habt, meine Rohre sind jedenfalls schwarz wie die Nacht. (PS: siehe Z Kalender 2015 ;) )

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gonzo, habe mir den Lack eben mal geordert. Die Einlässe an der seitlichen Abdeckung wären mal ne Lackierung wert. Das gefällt mir als Akzent sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gonzo, der VHT Lack iss schwarz, richtig schwarz. Hast den mal in natura gesehen oder nur auf Bildern?

Bisher nur auf Bildern, wirkte für mich nicht so schwarz...

 

Danke Gonzo, habe mir den Lack eben mal geordert. Die Einlässe an der seitlichen Abdeckung wären mal ne Lackierung wert. Das gefällt mir als Akzent sehr gut.

Haste schon gelackt?

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

freut mich, dass man hier mal ein Bild sehen kann, wo jemand auf 'nem Mopped mit Zubehörlenker sitzt...was für ein Lenker ist das? LSL X00 Crossbar zufällig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

freut mich, dass man hier mal ein Bild sehen kann, wo jemand auf 'nem Mopped mit Zubehörlenker sitzt...was für ein Lenker ist das? LSL X00 Crossbar zufällig? 

 

Moin, ist der X00...wobei man nicht zu sehr nach meiner Sitzhaltung schauen darf, leide einwenig unter Nackenschmerzen und daher hab ich noch ein Problem damit die richtige Sitzhaltung einzunehmen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ist der X00...wobei man nicht zu sehr nach meiner Sitzhaltung schauen darf, leide einwenig unter Nackenschmerzen und daher hab ich noch ein Problem damit die richtige Sitzhaltung einzunehmen :wall:

Das ist der Grund, warum ich lieber aufrecht sitzen. Hab seit einem Sportunfall auch Rückenprobleme, weshalb ich bißchen Bedenken bezüglich des X00 habe....wir sind ja nicht mehr die Jüngsten... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald bin ich endlich mit dem Techniker durch (4 Jahre Teilzeit), dann kann ich mich auch mal wieder dem Sport widmen und die Beschwerden sollten dann verschwinden.

Vorallem aber hab ich dann auch endlich Zeit fürs Mopped :z1000gr:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die "RED ACCENT 1043" wird in den kommenden Tagen zum Kauf angeboten. Aktuelle Bilder werden dann auch noch die weiteren (kleineren) Umbauten darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

Und was koofste dann? :-)

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mir in den Hintern treten polygonwindow :sorry:

 

Nachdem ich im Januar beim örtlichen KTM Händler zwecks Probefahrt der Superduke 1290 R abgewiesen wurde, wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen und habs nochmal gewagt...nicht lang hat`s gedauert um mich von dem "Beast" zu überzeugen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

Cool :-) da wirst nix vermissen, hab jetzt ca 2500 km und es ist einfach nur geil

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung fällt auch echt nicht einfach, haben halt beide ihre Eigenheiten.

 

Wo wirste denn Bilder von deiner reinstellen? Hier oder im KTM Forum? Bin schon ganz gespannt was du draus zauberst :-)

Ich werde es mit den Umbauten erstmal langsam angehen lassen um nicht gleich alle Reize auszuschöpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.