Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


Gast Gonzo

Empfohlene Beiträge

Schöne Farbe und insgesamt stimmig. Finds auch prima, dass Du dir die Mühe machst, sie hier zu Zeigen.

 

Lass es dir nicht madig machen. ;)

 

Scheint irgendwie der neue Stil hier zu sein. :(

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier sein Moped bzw Z vorstellt, muss damit recher das es nich nur positive Reaktionen kommen. ..damit man diverse Details besser erkennen kann. .hätten es normale Fotos gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :-)

 

Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden! Detailfotos wurden auch gemacht, ein Problem stellte die insgesamt unterschiedliche Beleuchtung des Parkhauses dar, zum einen recht dunkel, zum anderen kam seitlich das Tageslicht rein. Viele Bilder war dann unscharf, oder unterschiedlich scharf gestellt, hätten wir mehr Zeit zur Verfügung gehabt und uns zwischendurch die Bilder am Notebook angeschaut, dann wäre das Ergebnis im ganzen auch besser geworden, wie gesagt nur mal auf die schnelle! Das nächste mal wirds wahrscheinlich anders angegangen ;-)

 

 

Möchte noch anmerken, das original schwarz glänzende am Scheinwerfer und Tank wurde auch neu lackiert und nicht einfach übernommen, insgesamt sind es auseinander gebaut doch wesentlich mehr Teile wie man auf den ersten Blick vermutet!

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, gute Arbeit! Nicht unterkriegen lassen, alles bloß Neid der Besitzlosen.

 

 

Besitzlos ? Steht doch in meiner Garage...

 

Nur halt nach meinem Geschmack...

 

 

Ich finds rote auf den Bildern halt nicht aussagekräftig...

 

 

dazu dann der schwarze ESD zum grauen Bike... Sieht meiner Meinung einfach nur aus wie nen Fremdkörper...

die rot lackierten Teile haben alle denselben Ton...

Krümmer, Brotkasten sowie andere Kleinteile kommen über den Winter noch in schwarz, hat zeitlich nicht ganz hingehauen...

 

Bilder wurden alle so geschossen, teilweise als HDR, war vorhin mal auf die schnelle...

 

 

darf man fragen, welche Kamera, welches Objektiv und wie hast du Belichtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dazu dann der schwarze ESD zum grauen Bike... Sieht meiner Meinung einfach nur aus wie nen Fremdkörper...

 

 

Was für ein ESD passt dann zu grau, wenn nicht ein Schwarzer? Ein grauer Pott? Demnach hätte ich zu meiner grünen Z damals nen grünen Dämpfer nehmen müssen.

 

Sorry, sowas hört sich für mich nach Kritik aus Prinzip an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein ESD passt dann zu grau, wenn nicht ein Schwarzer? Ein grauer Pott? Demnach hätte ich zu meiner grünen Z damals nen grünen Dämpfer nehmen müssen.

 

Sorry, sowas hört sich für mich nach Kritik aus Prinzip an.

 

Diese Kritik kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, vorallem weil auch im Bereich vom ESD schwarz lackierte Teile vorhanden sind wie die HRA und der Kettenschutz...

Bearbeitet von Gonzo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich empfinde ihn als Fremdkörper...

 

 

hätte ihn als Alu glänzend genommen und damit einen Akzent gesetzt...

(würde übrigens auch nicht jedem gefallen)

 

 

es ist keine Kritik aus Prinzip, es ist meine Meinung zu MEINEM Geschmack... Wenn es ihm gefällt, ist es doch ok... Mein Bike gefällt auch nicht jedem... Aber das ist MIR egal, denn es muss nicht dir oder euch gefallen, sondern mir...

 

 

Würde ich hier nen großen Thread eröffnen, bei dem ich dann auf Reakionen hoffe, muss ich auch damit rechnen, dass es nicht den Geschmack von jedem trifft... 

 

Und wenn ich in einem Forum nicht meine Meinung vertreten darf, über einen Diskussionsthred, welcher wie wir alle wissen, auf verschiedene Geschmäcker trifft, dann sollte man so Threads in einem Forum verbieten...

 

 

Ich dachte immer, ein Forum sei für den Meinungsaustausch gedacht ???

Bearbeitet von Odonto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, gibs nen Thread wo sich BusDriver mal nich auf seinen Schimmel schwingt und den edlen Ritter gibt? Das geht mir sowas von auf die Ketten ...

Lass die Leute doch ihre Meinung sagen...

 

@TE: schickes Bike :thumbs_up:

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich empfinde ihn als Fremdkörper...

 

 

hätte ihn als Alu glänzend genommen und damit einen Akzent gesetzt...

(würde übrigens auch nicht jedem gefallen)

 

Also ich würde ihn erst recht als Fremdkörper wahrnehmen in silber, denke einen weiteren Akzent zu setzen wäre hiermit zuviel, finde die 3 Farben harmonieren gemeinsam ganz gut.

 

Dennoch bin ich über Kritik froh, um die Meinung auch aus anderer Sicht zu sehen, Verbesserungspotenzial gibts schließlich überall! Die Art und Weise spielt aber auch eine wichtige Rolle hierbei.

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Bike, mir gefällt's sehr gut... Ich kann ja mal bescheidgeben, wenn der goose sind wieder mal erbarmt, in den Siegener Gefilden neue Bilder zu machen :roll:

 

Ansonsten top, kann nur NOCH besser werden :thumbs_up: :thumbs_up:

 

GruZZ über'n Berg :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, gibs nen Thread wo sich BusDriver mal nich auf seinen Schimmel schwingt und den edlen Ritter gibt? Das geht mir sowas von auf die Ketten ...

Lass die Leute doch ihre Meinung sagen...

 

@TE: schickes Bike :thumbs_up:

 

Ich freu mich eben, wenn mal wieder jemand Sein Bike vorstellt. Gegen Kritik hab ich auch nix, aber falls es so weit geht, dass möglicherweise niemand mehr Lust hat sein Motorrad vorzustellen, ist das Klassenziel eindeutig verfehlt.

Außerdem versuche ich dabei nicht persönlich zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.