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Guest Gonzo

Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"

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zphil_13

1043ccm und rote Akzente in der sonst schwarzen Verkleidung ;)

 

Vermute ich mal

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Guest Gonzo

1043ccm und rote Akzente in der sonst schwarzen Verkleidung ;)

 

Vermute ich mal

 

Genau! Wobei grau die Hauptfarbe ist und mit schwarz und ein wenig rot ergänzt wird!

Edited by Gonzo

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Odonto

die Dreiecke vorne aussen scheinen ein doch viel dunkleres Rot zu haben als der Ausgleichbehälter  :mellow:

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DerZombie

Klar, da hast ja auch ned wirklich ne Auswahlmöglichkeit, ist halt das standart Alu Eloxierrot.

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Guest Gonzo

Das mag sein, hatte zuvor überlegt mit roter Folie zu arbeiten, wäre dabei aber lang nicht so flexibel gewesen wie mit Lack...und ob es nun einen ticken heller oder dunkler wie der Ausgleichsbehälter, stören tuts mich nicht!

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groundone

schick... nur pass mit den Bobbins auf... so wie die rausstehen ist beim Einfedern nicht mehr allzu viel Platz zu den Akra Dämpfern ;) Bei Soziusbetrieb kann es dann auch schon mal "knack" machen :roll: Denk dran.

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Guest Gonzo

Danke für den Hinweis :thumbs_up: War mir so nicht bewusst!

 

Hab mir das eben mal angeschaut, also links sind es ca. 8,5cm bis zum Dämpfer und rechts ca. 10,5cm...kann das soviel einfedern?

 

3a73sinf.jpg

dazug2ts.jpg

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marko

Aus den Erfahrungen hier - ja.

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PaschyS

Und wie soll man das gute Stück dann aufbocken?

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schorsch

Am besten nur für die Wartungsaufgaben anmontieren. Ansonsten immer wieder wegmachen.

Sieht tatsächlich ziemlich nach Kollision aus.

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PaschyS

Das ist ja dann auch nicht gerade ideal. Wie wäre es mit Bolzen ohne gewinde fürs M8 Gewinde?

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Guest Gonzo

Habe für meinen Montageständer auch eine Plattenaufnahme, überzeugt bin ich davon jedoch nicht, mit den Gabelaufnahmen und den Bobbins ist es wesentlich einfacher.

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