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Z1000 2014 "RED ACCENT 1043"


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Diese Kritik kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, vorallem weil auch im Bereich vom ESD schwarz lackierte Teile vorhanden sind wie die HRA und der Kettenschutz...

Was für ein ESD passt dann zu grau, wenn nicht ein Schwarzer? Ein grauer Pott? Demnach hätte ich zu meiner grünen Z damals nen grünen Dämpfer nehmen müssen.   Sorry, sowas hört sich für mich nach Kr

Bald bin ich endlich mit dem Techniker durch (4 Jahre Teilzeit), dann kann ich mich auch mal wieder dem Sport widmen und die Beschwerden sollten dann verschwinden. Vorallem aber hab ich dann auch end

1043ccm und rote Akzente in der sonst schwarzen Verkleidung ;)

 

Vermute ich mal

 

Genau! Wobei grau die Hauptfarbe ist und mit schwarz und ein wenig rot ergänzt wird!

Edited by Gonzo
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die Dreiecke vorne aussen scheinen ein doch viel dunkleres Rot zu haben als der Ausgleichbehälter  :mellow:

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Das mag sein, hatte zuvor überlegt mit roter Folie zu arbeiten, wäre dabei aber lang nicht so flexibel gewesen wie mit Lack...und ob es nun einen ticken heller oder dunkler wie der Ausgleichsbehälter, stören tuts mich nicht!

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groundone

schick... nur pass mit den Bobbins auf... so wie die rausstehen ist beim Einfedern nicht mehr allzu viel Platz zu den Akra Dämpfern ;) Bei Soziusbetrieb kann es dann auch schon mal "knack" machen :roll: Denk dran.

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Danke für den Hinweis :thumbs_up: War mir so nicht bewusst!

 

Hab mir das eben mal angeschaut, also links sind es ca. 8,5cm bis zum Dämpfer und rechts ca. 10,5cm...kann das soviel einfedern?

 

3a73sinf.jpg

dazug2ts.jpg

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schorsch

Am besten nur für die Wartungsaufgaben anmontieren. Ansonsten immer wieder wegmachen.

Sieht tatsächlich ziemlich nach Kollision aus.

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Habe für meinen Montageständer auch eine Plattenaufnahme, überzeugt bin ich davon jedoch nicht, mit den Gabelaufnahmen und den Bobbins ist es wesentlich einfacher.

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