Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr wird es nur eine Kalendervariante geben. Allerdings wird der Kunstkalender, so wie letztes Jahr beidseitig bedruckt werden. Man hat also die Möglichkeit den Kalender als A2 hochkant aufzuhängen oder als A3 Querformat (da sieht man dann natürlich nur eins der 2 Monatsbilder, Tipp: dreht nach 15 Tagen um ;) ).

 

 

Ich möchte hiermit die Bestellrunde eröffnen. Es gibt ja sicher einige Leute, die einen Kalender bestellen, ohne dass sie den Inhalt kennen. Das gibt mir aber Planungssicherheit.

 

 

Was?

 

Der Z-Forum Kalender 2015 (A2 Hochformat oder A3 Querformat)

 

Hier gibt es die Vorschau.

 

 

 

Was wird drin sein?

Eine Auswahl von diesen Bildern hier. Solange das Voting noch läuft.

 

 

Preise?
Der Preis liegt bei 9€ für einen Kalender.

 

 
Versandkosten?

Deutschland 5€
EU 9€
Schweiz 16€

 

Da der Einzelversand ein erheblicher Mehraufwand ist, wird vorrangig alles wieder über die Stammtische geregelt. Der Stammtischverantwortliche wird sich finden, wenn es so weit ist. Als Ansprechpartner dient in erster Linie der Stammtisch-Mod. Das Geld kann gleich zur mir überwiesen werden. In den Jahren zuvor hatte das immer der Mod übernommen. Ich denke mit dem Z-Shop ist es besser wenn das Geld gleich an mich geht.

Wer den Kalender gerne sonstwo in der Welt hätte, der möge mich per PN kontaktieren. Dann kann ich die Versandkosten ermitteln und trage euch in die Bestellliste ein.

Vielleicht können sich bei entsprechender Anzahl die Österreicher und Schweizer auf eine inländische Verteilung zwecks Kostenersparnis einigen. Ich kann die Kalender in Versandtaschen dann schon fertig einpacken und als Komplettpaket verschicken. Ihr müsst dann nur noch den Inlandspaketaufkleber drauf machen und weiter verschicken.


Wie bestellen?


Da wir ja seit einer Weile den Z-Shop haben, wird dieser für die Bestellung benutzt.

Hier gehts zum Shop.
 

Kurze Erläuterung zur Bestellprozedur:

Legt den Kalender in den Warenkorb. Es komm1 Pflichtfeld, wo ihr auswählt ob ihr Stammtischversand oder Einzelversand (+5€) wollt. Die Bestellmenge kann im Warenkorb angepasst werden.

Jetzt kommt das Wichtige, denn der Shop ist leider nicht so schlau wie ich es gerne hätte. Wenn ihr den Warenkorb bezahlen wollt, wählt bitte bei der Versandmethode "Stammtischversand" oder bei Einzelversand "DHL Versand". Nur so wird das Porto korrekt berechnet.

 

 

 

Wann ist Bestellende?

Am 23.11.14 - 24 Uhr.

 

 

Wie immer: bei Fragen fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Ist mir egal, Bild war von goOse. Dann hätte Schnappa das Bild einreichen müssen oder mit dem goOse absprechen, dass da Schnappa runter soll.

 

Kann ich noch ändern wenns gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.