Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

 

@Busdriver: Danke für das Lob. Leider ist es wie mit allen Foren. Wenn was Scheiße ist wird sich das Maul zerfetzt, ist was gut, dann redet keiner drüber. Es haben über 150 Leute einen Kalender gekauft. Man hört oder liest jedoch sehr wenig drüber.

Ich hatte vor 2 Jahren mal die Hoffnung irgendwann so eine hohe Auflage zu bekommen, dass man den billigen Digitaldruck (der trotzdem bei meiner Druckerei sehr gut ist), gegen besseren Offsetdruck austauscht. Das wäre toll, ich glaube aber, dass wird nichts mehr.

 

Gebe ich dir Recht. Ich denke jeder erwischt sich da selber dabei, gemosert ist immer schnell..

 

Finde dass das Kalenderprojekt insgesamt sehr professionell abgewickelt wurde, von der Ankündigung bis zum Versand. Danke dafür. Hatte ja zwei bestellt, die Z die ich beisteuern durfte schneide und rahme ich entsprechend ein und hänge sie ins Büro. Der andere geht irgendwann an den nächsten Besitzer. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber dürfen 2014er Finalisten auch wieder in den 2015er rein? Ich hab schon Pläne für ausreichend upgrades..  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Rein ja, solang du neue Fotos machst und keine alten Einreichst :D

 

 

 

Mein Kalender hängt mitten im Wohn-Ess-Zimmer und alle Gäste sind bisher begeistert...

 

 

Ein riesen Dankeschön nochmal von mir, es ist mein erster Z-Kalender und wird garantiert nicht der letzte bleiben  :clap:  :clap:  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab aber gehört, das Lasertom wohl noch welche hat.

 

 

jeeeeahhhhhh ;):thumbs_up:

 

und zwar noch genau an der ZAHL  14 Stck :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute so überlegt man könnte für den nächsten Kalender ja auch eine Art Stammtisch-Kalender draus machen.

Quasie jeden Monat ein anderer Stammtisch mit ihren Motorrädern.
Was haltet ihr davon?

Zu Aufwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.