Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich kann die Kalender voraussichtlich am 2.12. in Empfang nehmen. Dann gibt es sicher ne Nachtschicht von mir und am 3.12. geht der Großteil in die Post.

Alle, die noch nicht bezahlt haben, sollten dies jetzt tun, wenn sie im ersten Schwung dabei sein wollen. Wer nicht bezahlt kriegt nichts. Ich habe da leider in den letzten Jahre schlechte Erfahrungen gemacht.

 

Es sind noch ein paar Kalender übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich die Kalender für die Schwaben im ersten Schwung bekommen ?

Dann kann ich sie zum Stammtisch am 5.12. verteilen. Das wär mal richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurde mir der Kalender geliefert. Leider haben sie bei der Bindung einen Fehler gemacht. Das muss ich reklamieren.

 

Somit geht der Kalender morgen nicht in die Post. Mal sehen bis wann ich Ersatz habe. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Kalenderlieferung bekommen.

 

Und verpackt:

gallery_1621_499_314237.jpg

 

Da ich am Wochenende unterwegs bin, gehen alle Pakete am Montag mit DHL auf die Reise.

 

gallery_1621_499_119164.jpg

 

gallery_1621_499_238367.jpg


Und bevor mich noch mehr Leute per PN anschreiben: Wenn ich euer Geld noch nicht habe, dann habt ihr eine PN als Zahlungserinnerung bekommen. Euren Bestellstatus könnt ihr rechts oben unter "Meine Einkäufe" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, in 2 tagen alles nur und demnächst bei uns zuhause...

 

prima, besten dank tralf und der jury!!!

 

 

werden wohl mal zusammen ein bier bei schmücke nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf,

Bei mir Stand noch offene Bezahlung, deswegen hatte ich dir geschrieben  ;-)

 

forums_1417735380__unbenannt.jpg

 

Ja, hatte dich im Shopsystem noch nicht abgehakt. Jetzt sollte es aber korrekt sein.

So, alle (bezahlten) Pakete sind bei DHL. Ihr solltet also in den nächsten 1-2 Tagen ein Päckchen bekommen. Falls bis Freitag nichts angekommen ist, dann schreibt mich an.

 

Bitte schreibt hier rein oder per PN ob eure Bestellung korrekt, also in Zustand und Anzahl, angekommen ist. Denn nur so weiß ich, wie viele Kalender ich als Reserve für Nachlieferungen oder Ersatzlieferungen vorhalten muss.

Ich freue mich über eine entsprechende Bewertung in meinem Profil. Das schafft Sicherheit und Transparenz für neue User. Danke.

Ein kleines Schmankerl noch für die Bild-Gewinner (und zwar die, die bis heute den Kalender bestellt haben). Ich habe in jedes Paket ob Einzel- oder Stammtischversand für die Gewinner 10€ als Gewinn mit rein gepackt. Die Stammtischverantwortlichen mögen dieses Geld dann bitte an die entsprechenden User weiterleiten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.