Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung! Aber welche Farbe


se112

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meiner SX gerne eine kleinere Hinterradabdeckung verpassen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eher zur grünen oder zur

schwarzen Version greifen soll?!

Habt ihr vielleicht das ein oder andere Bild für mich? Würde gerne mal ne

grüne 2014er mit unterschiedlichen Abdeckungen sehen.

 

:bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Grüne und das sah total überladen aus .. war voll unzufrieden ..und habe sie verkauft :(

wenn dann würde ich zu einer schwarzen greifen .....Nur es ist ja so..das wir eine schwarze schon als Standard dran haben  :wheel: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die SX so lassen wie sie ist, früher oder später bereut Mann alles....so sind meine Erfahrungen im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

 

Lass sie weg empfehle ich jeden Kunden.

 

Es Wirkt überladen und wie ein Fremdkörper am Bike...

 

Wenn du es willst wegen Schmutz etc...dann höchstens ne schwarze die man nicht sofort sieht...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal eine Bodystyleabdeckung in unlackierter Version gesehen?

 

Die schwarzlackierte ist ja in der original (Metallikfarbe) lackiert. Das sieht bei meiner grünen

echt doof aus. Habe überlegt, ob ich gegen die unlackierte austausche. Da mit hätte ich dann

schlankere Form als bei der originalen, aber käme evtl. mehr an die Farbgebung ran?!

 

:silly:  :shock:  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.