Jump to content

Hinterradabdeckung! Aber welche Farbe


se112

Recommended Posts

Ich möchte meiner SX gerne eine kleinere Hinterradabdeckung verpassen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eher zur grünen oder zur

schwarzen Version greifen soll?!

Habt ihr vielleicht das ein oder andere Bild für mich? Würde gerne mal ne

grüne 2014er mit unterschiedlichen Abdeckungen sehen.

 

:bitte:

Link to post
Share on other sites

Ich hatte die Grüne und das sah total überladen aus .. war voll unzufrieden ..und habe sie verkauft :(

wenn dann würde ich zu einer schwarzen greifen .....Nur es ist ja so..das wir eine schwarze schon als Standard dran haben  :wheel: 

Link to post
Share on other sites
Oldenburger

Einfach die SX so lassen wie sie ist, früher oder später bereut Mann alles....so sind meine Erfahrungen im Leben.

Link to post
Share on other sites

Danke für euer Feedback.

 

Werde wohl bei schwarz bleiben, aber ganz ohne Umbauten wird es wohl nicht gehen.

 

Gruss

Link to post
Share on other sites

Genau

 

Lass sie weg empfehle ich jeden Kunden.

 

Es Wirkt überladen und wie ein Fremdkörper am Bike...

 

Wenn du es willst wegen Schmutz etc...dann höchstens ne schwarze die man nicht sofort sieht...

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch schon mal eine Bodystyleabdeckung in unlackierter Version gesehen?

 

Die schwarzlackierte ist ja in der original (Metallikfarbe) lackiert. Das sieht bei meiner grünen

echt doof aus. Habe überlegt, ob ich gegen die unlackierte austausche. Da mit hätte ich dann

schlankere Form als bei der originalen, aber käme evtl. mehr an die Farbgebung ran?!

 

:silly:  :shock:  :silly:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.