Zum Inhalt springen
IGNORED

Fussrastenanlage Z1000 2014


Alpia1982

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Forengemeinde

 

bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage für meine Z 1000 Bj 2014

Hat schon jemand Erfahrung ? vielleicht Bilder ?

Welche habt ihr verbaut ?

 

Danke vorab

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen tun die alle, die auch für Z1000/SX ab 2010 passen.

Nur wird es die nicht alle mit ABE geben.

 

Bei Gilles hatte ich fast ein Jahr auf die ABE gewartet :wall:

 

Zur Not halt eintragen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denke auch eintragen lassen wirst wohl nicht drum rum kommen.ABE für die neue 14- haben alle noch nicht. Wenn nur teilegutachten und/oder ABE für 10-13 oder SX aber die zählt ja nicht für deine 14-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt TRW werden bei dennen die ABEs im Januar beantragt. Die Dame konnte mir nur nicht sagen ob die 10-13er bei der 2014er passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also TRW ist naja ich sag mal so 3 verschiedene Mitarbeiter versprachen mir zurückzurufen.

 

Keiner tat es 

 

Weiss von euch jemmand ob die 13 und 14er Z1000 vom Rahmen gleich sind ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update : TRW passt, wird sogar eingetragen :-)

 

Weiß hier jemand vorher Mann die stahlflexleitungen bekommt die direkt am Abs Block sitzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir die LSL Anlage empfehlen die hab ich dran sieht super geil aus und gerade für meine 2 Meter^^ gute Einstellungen. Wenn du Bilder haben willst, sag bescheid dann mach ich dir welche ;). PS keine ABE aber Teilegutachten. Keine Probleme beim Eintragen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Alpentier

 

Wie hast du dass mit der Bremsleitung gelöst gerne auch Bilder

 

Danke Kami One

 

Werd bei Melvin Montag mal anrufen

 

Werd berichten wenn fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir garnicht genau sagen, da mir der Händler die Anlage angebaut hat. Ich mach dir morgen Abend mal ein paar Fotos. Versuch dann auch von hinten welche zu machen vlt kannst du dann mehr erkennen ;)


So ich hab heute meine Z auseinandergebaut und gleich ein paar Fotos von der Rastenanlage gemacht. Vlt kannst du ja damit was anfangen.

 

uuvh9f9v.jpgkqjnhdie.jpg2n75itrk.jpga3dqc4jd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir !

 

Ab jetzt bekomme ich auch die stahlflexleitung sowie wahlweise einen kompletten Satz stahlflexleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.