Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM greift nach Motorradhersteller MV Agusta


ride on

Empfohlene Beiträge

Die 1000er holt mich irgendwie nicht ab. Design für meinen Geschmack zu verspielt, durcheinander und verschachtelt. Als Gesamtkunstwerk natürlich trotzdem ein Hingucker. 

Die einzige MV die bei mir jemals ansatzweise sowas wie Kaufinteresse geweckt hat, war die Brutale 800RR Mitte der 2010er Jahre mit ihrem eher konservativen Layout. 
 

 

IMG_4783.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Sachen, die haben vor Jahrzehnten ihren Zenit erreicht. Ab da hätte man es lassen können.

IMG_0389.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fehlt das Geraffel auch auf den Werbefotos. Insofern schon mal eine Gemeinsamkeit von KTM und MV. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.