Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche Hilfe für Laser xtreme Umbau


cole83

Empfohlene Beiträge

Die 4 Rohr Anlage gibt es doch so zu kaufen. Sogar billiger schnappen bei ebay da Restware... Wird nicht mehr gebaut lt. Tom. ABER Vorsicht die der z750S ist ne andere als die der z750....

 

Die ist geil. Fand ich auch immer super. Denn die hat nicht jeder... Klang ist auch vorzüglich ....

 

Das Problem bei dir ist z1000 hat 4-2 und die z750 4-1 und das Rohr geht von rechts über Hinterrad nach links rüber. Da die z1000 und z750 ja Heck technisch gleich ist denke ich mal mussten nur nen Krümmer ändern um die zu verbauen.

 

Sollte gehen. Wenn irgendein Krümmer 4-1 auf die z1000 passt . Muss dann nur der Durchmesser evtl angepasstwerden damit das verbindungs rohr drauf passt.

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch; ich meld mich nochmal wenn ich getüftelt hab;

hab nur leider grad noch n anderes Problem dass da heißt Risse in Hinterachsaufnahme bei meinem E46 ;(

Und der Tüv steht den Monat im Haus ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück dabei. Bei mir hat das BMW damals Gott sei Dank auf Kulanz repariert. Kosten waren damals um die 4000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der vom Tüv hat wohl n Riss in der Optik gehabt; war gottseidank nur die abdeckkante von ner Schweißnaht ...

passt alles wieder und kann jetz doch kohle fürs moped raus haun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich greife das Thema nochmal auf. Falls noch Bedarf besteht, ich hab ne 750iger und die Laser extrem dran und wie der Zufall es will, bin ich nicht all zu weit von dir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.