Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarze / dunkle Blinkergläser für Z1000SX


Gast Black-Bandit

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Bandit

Hi,

 

hat jemand an seiner SX vielleicht vorne die weissen Blinkergläser gegen dunkle / schwarze getauscht? Wenn ja, wo kann man(n) diese ggf. beziehen und gibt es Fotos davon?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

@-Lasertom,

danke dir. Hatte dort schon geschaut, aber nichts für die 2014er gefunden.

 

@-SX-Treeiber,

auch dir danke für diesen Link. In der Beschreibung steht, das die für eine ZXT00G sind.

 

Ich habe lt. Kfz-Schein eine "ZXT00L". Ob die passen? Werde den Anbieter mal anschreiben.

 

Hier noch von dem Anbieter nur Gläser: 301362116343

 

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Artikelnummer 301362116343 bezieht sich auf die hinteren Blinker soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.

Ich glaube auch das sie identisch sind. Wenn du den Anbieter angeschrieben hast, schreibe was er geantwortet hat.


Das mit den Modellbezeichnung ist bei Kawa verwirrend! Im Schein steht ZXT00L und auf der Betriebsanleitung ZX 1000MEF ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

grad gefunden , anscheinend gibts hier die Gläaser nun einzeln zu kaufen , sopart 50% der Kosten

 

sehen aber etwas anders aus ? hat die 2014 andere Gläser ??

 

http://www.ebay.de/itm/BLINKER-GLASER-Z1000-SX-ABS-ZXT00-2014-SCHWARZ-GLAS-GETONT-SMOKED-SIGNALS-/301362116343?

Bearbeitet von Doppel-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

@-Doppel-D,

siehe hier den Beitrag von SX-Treiber zu dieser Artikelnummer

 

Und diese Artikelnummer 301362116343 bezieht sich auf die hinteren Blinker soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.

Ich glaube auch das sie identisch sind. Wenn du den Anbieter angeschrieben hast, schreibe was er geantwortet hat.


Das mit den Modellbezeichnung ist bei Kawa verwirrend! Im Schein steht ZXT00L und auf der Betriebsanleitung ZX 1000MEF ???

 

 

 

@-SX-Treiber

 

habe den Verkäufer bezüglich Art-Nr. 301362116343 angeschrieben. Mal schauen was er antwortet. Scheinst aber recht zu haben. Sehen so aus, als wenn das die Gläser für die original Blinker hinten an der SX wären.

 

 

=======================================

 

 

Oder schaue bei eBay nach. Es ist diese Artikelnummer 301006489707

 

Hi,

 

lt. Ebay-Verkäufer passen die an meinem Modell.

 

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

grad gefunden , anscheinend gibts hier die Gläaser nun einzeln zu kaufen , sopart 50% der Kosten

 

sehen aber etwas anders aus ? hat die 2014 andere Gläser ??

 

http://www.ebay.de/itm/BLINKER-GLASER-Z1000-SX-ABS-ZXT00-2014-SCHWARZ-GLAS-GETONT-SMOKED-SIGNALS-/301362116343?

 

 

Das sind die Gläser für die originalen Blinker hinten!

 

Vorne sind die Blinker bei beiden Modellen gleich!

Bearbeitet von Isana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Und diese Artikelnummer 301362116343 bezieht sich auf die hinteren Blinker soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.

Ich glaube auch das sie identisch sind. Wenn du den Anbieter angeschrieben hast, schreibe was er geantwortet hat.

Das mit den Modellbezeichnung ist bei Kawa verwirrend! Im Schein steht ZXT00L und auf der Betriebsanleitung ZX 1000MEF ???

Hi,

 

hier die Antwort vom Ebayer:

 

Hallo,

diese sind für hinten. Vorne wären es komplette Blinker:

 

http://www.ebay.de/itm/FRONT-BLINKER-VORNE-Z-1000-SX-TOURER-ZXT00G-SCHWARZ-GLAS-GETONT-SMOKED-SIGNALS-/301006489707?pt=DE_Motorradteile&hash=item461562886b

 

@-Fraenky,

sieht gut aus. Wo hast du die her?

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ich garnicht schreiben☺

VON EBAY

Nicht verwirren lassen, in der Beschreibung steht oben das die tief schwarz wären. Unten steht aber das sie rauchgrau sind, was sie auch sind!

http://www.ebay.de/itm/FRONT-BLINKER-VORNE-Z-1000-SX-TOURER-ZXT00G-SCHWARZ-GLAS-GETONT-SMOKED-SIGNALS-/301006489707?pt=DE_Motorradteile&hash=item461562886b

Bearbeitet von Fraenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch auf schwarz umschwenken. Allerdings in Form von Miniblinkern.

 

Weiß nur noch nicht genau, wie ich die Originalöffnungen verschließe. Evtl. werde ich eine schwarzes Gitter einsetzen.

 

Hat jemand von euch eine Idee?  :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.