Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarze / dunkle Blinkergläser für Z1000SX


Gast Black-Bandit

Empfohlene Beiträge

Na ja,

ich kann Dir in jedem Fall sagen, dass die Verkleidung an der Seite noch gummigelagert ist.

Da muss man schon relativ kräftig dran ziehen.

Was mich "getötet" hat, war die An/Abbauanweisung: Verkleidung leicht mit dem unterenTeil nach außen, dann nach hinten (bei Abbau) ziehen.

Hat speziell bei Anbau (in umgekehrter Reihenfolge) nicht wirklich hingehauen.

 

Gruß Jan

Bearbeitet von Grenzgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kremper, gehört zwar nicht hier her, aber ich muss es los werden.

ich bin sooo Neidisch auf das schöne Rot deiner 2015er, find ich richtig Geil :thumbs_up:

 

Habe ich gerade gesehen, schaut mal hier.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/65445-12000km-inspektion/?do=findComment&comment=1507585

Bearbeitet von FranKawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

Wollte meinen Beitrag gerade auch schon verlinken und war erstaunt, dass das schon geschehen war.

 

Mir ging es im übrigen genau wie Kremper vor der ersten Demontage (hatte etwas Muffe, dass ich an der neuen Karre gleich was abbreche. Ich hätte mich in den A... gebissen :mrgreen: ).

 

Deshalb habe ich das Ganze noch mal in die Tutorials für die 2014er SX gepackt. Sollte es noch Ergänzungen geben, bitte ich darum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

 

habe ich gerade entdeckt : http://www.ebay.de/itm/1Paar-Smoke-Lens-Turn-Signal-LED-Blinker-Indicator-fur-Kawasaki-Z1000SX-11-14-/272064793316?hash=item3f58534ae4:g:6tEAAOSwv-NWYAj6

 

LED Technik, keine Glühbirnen mehr, doch leider keine e-Nummer und kommt aus China.....

 

Gibt's so etwas zeitgemäßes nicht auch bei uns, mit "e" vielleicht von einem Sponsor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Blinker vorn sind von Bj. 2010-2016 gleich! Ich selber habe auf meiner SX Baujahr 2015 die Gläser von dem Modell 2010 verbaut. Hinten gibt es ab Baujahr 2014 andere Blinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Gemeinde,

 

habe die vorderen Blinker nun endlich mal gegen die schwarzen getauscht. Ich finde die Leuchtkraft der orangenen Birnchen durch das dunkle Gehäuse relativ schwach im Vergleich zu dem Hellen Gehäuse. Deshalb dachte ich eventuell daran die "Birnchen" gegen hellere LED's mit Fassung BA15S zu tauschen. Hat dass schon mal jemand gemacht und kann geeignete orange helle Leuchtmittel empfehlen ? Es gibt da sehr viele, wahrscheinlich auch sehr viel Schrott dabei.....

Bearbeitet von muddyblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ordentliche LED von Benzinfabrik oder Ledov nehmen und gut. Hab mit diesen LED bisher noch nie Probleme gehabt.

Danke für den Tip, sieht gut aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Andreas1206

Hallo,

habe vorn LED verbaut von 

Bike Tech Lohmann.

Der ganze Umbau dauert inklusive Verkleidung abnehmen und wieder dran schrauben, ca. 1,5 Stunden.

Bin damit voll zufrieden und die TÜV Onkels haben auch nichts zu nörgeln gehabt.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.